Spirituelle Urlaubsreise 2022: Algarve

Hier passt einfach alles zusammen:

Eine tolle Seminaranlage nur für uns, ein abwechslungsreiches Programm, ein gutes Essen, das Meer, die Sonne, Qi Gong am frühen Morgen und spirituelle Übungen!

In einem friedlichen Fischerdorf kann man viel leichter den Körper, die Seele und den Geist erholen und regenerieren. Wir werden Achtsamkeit üben, die innere Balance wieder herstellen und Energien tanken. Am Ende der Woche werden viele tiefgreifende, positive Veränderungen wahrgenommen werden und du wirst neue Kraft und Mut für den kommenden Alltag gesammelt haben.


Informationen

Datum

Anreise am Sonntag, den 04. September 2022 bis
Abreise am Sonntag, den 11. September 2022.
(Vorherige Anreise oder spätere Abreise kann nach belieben jeder selbst einplanen.)

 

Preis

990 € (im Doppelzimmer) für die spirituelle Urlaubswoche inkl. Schulungen, Wanderungen, Führungen, Übernachtungen und Transfer.

(Bei alleiniger Nutzung des Doppelzimmers 1.290 €) 

 

Wiederholer erhalten einen Rabatt! 

 

Flug

Es gibt Teilnehmer aus verschiedenen Städten. Deshalb bucht jeder den Flug nach Faro selber. Wir organisieren den Transfer vom und zum Flughafen Faro. 

 

Pflicht

Mindestens einmal an einem Geistheilungstag teilgenommen haben. Die Gruppe muss zusammen passen und jeder sollte wissen, welche Prozesse ihn erwarten.  

Aussicht Algarve, Hotelanlage, Jesus lopez
Höhlenmeditation, Entschleunigung mit Meditation


Impressionen

Hier einige Impressionen von den letzten spirituellen Urlaubsreisen. Auf die Bilder klicken und zusätzliche Informationen zu den Bildern erhalten.


Unterkünfte

Wohnanlage Spirituelle Urlaubsreise

Du wohnst in einem gemütlichen Doppelzimmer mit eigenem Bad. Entweder alleine oder mit jemanden zusammen. Alle Wohneinheiten bestehen aus mehreren Doppelzimmern, Wohnbereich + TV, Küche, Bädern, Balkonen und großzügigen Terrassen. Grillplätze oder die Sicht auf faszinierende Skylines runden die stilvollen Unterkünfte ab. Weitere Ausstattungsmerkmale: Pool, Sauna, Waschmaschine, Spülmaschine, kostenloses W-LAN, Außenbestuhlung und Liegen.

Programm

Geistheiler Jesus Lopez, Levitation, Spiritualität, Heilung, Qi Gong, Meditation, Erwachen

Spiritualität und Geistheilung

Bei der kommenden Reise werden Techniken der Geistheilung vertieft sowie:

  • Qi Gong am Morgen
  • Meditation
  • Spirituelle-Wach-Trance
  • spirituelle Übungen
  • Begleitung bei den Prozessen
Spirituelle Wanderung als Gruppe, Algarve

 Wanderung an der Küste der Algarve

 Für die Wanderung ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Wir wandern als Gruppe gemütlich die Küste entlang und passen unsere Geschwindigkeit an. Pausen, um die Aussichtspunkte zu genießen sind geplant.

 

Mal geht es zum Café am Rande der Welt und das nächste Mal zu einer großen Höhle zum Meditieren. Wir wandern bei Ebbe und bestaunen die Flut. Wir zeigen euch verschiedene und wenig besuchte Strände mit genügend Zeit, die Strände, die Sonne und das Meer zu genießen.

 

Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern kann oder möchte, wird zum Zielort und später wieder zurück gefahren. 

 

Delphin, Delfin, an der Algarve, Delphintour, zu den Delfinen raus fahren

Delphine in der freien Natur
Es wird einen Tag zur freien Verfügung geben. An diesem Tag kann eine gemeinsame Delphintour geplant werden. Wir gehen gemeinsam zum Treffpunkt hin und gehen nach der Tour zur Mittagszeit in der Nähe essen und trinken. Direkt nach der Bootstour gibt es aber noch einen Vortrag und kostenlose Filmaufnahmen des Tages mit heißen Kaffee/Tee und Gebäck. Es gibt aber auch noch andere Touren...

Entspannung, ausruhen, Ruhe, Hängematte, Sonne, Algarve, Portugal, spirituelle Urlaubsreise

Erholung und Freizeit

Neben einem straffen Zeitplan wird es auch viel Zeit geben, um sich auszuruhen und auf eigene Tour durch das Dorf zu gehen oder andere Ausflugsziele zu entdecken. Die Algarve ist voller Schönheit und wunderbaren Möglichkeiten. 
Neben der ganzen Spiritualität und Heilung geht es auch darum, sich vom Alltag zu erholen und neue Kraft aufzutanken. 
Die Spanier und Portugiesen halten nicht umsonst ihre Siesta.

Höhlenforschung mit dem Boot

Gemeinschaft

Hier braucht keiner Angst haben, ausgeschlossen zu werden. Wir werden viel erleben und am Abend zusammensitzen, um über den Tag zu reflektieren. Wir werden gemeinsam essen, trinken und viel Spaß in der Woche haben. Natürlich bleibt auch Zeit für sich alleine um die schönen Momente zu reflektieren. So wird die gemeinsame Zeit noch intensiver.Zur Ankunft und zum Abschluss der Reise wird gegrillt. 
Wir werden viele schöne und auch emotionale Momente in dieser Woche erleben. Der Abschied wird mit einem lächelnden und weinenden Auge stattfinden. 


Interesse?


Interesse an der spirituellen Urlaubsreise?  Einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns. Deine Daten werden nur dafür verwendet. Wenn du den Newsletter erhalten möchtest, weise in deiner Email darauf hin. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Video-Impressionen

Hier einige Videoeinblicke aus der Urlaubsregion:





Fragen und Antworten

Muss ich den Flug selber buchen?

Ja. Wir hatten bei der letzten Reise sogar Teilnehmer aus Österreich dabei. Wir können nicht für jeden einzelnen die besten Preise raus suchen. Wir sind aber gerne behilflich, wenn ihr noch nie eine Reise gebucht habt.

Ich reise zum ersten Mal alleine und kann die Sprache nicht.

Keine Sorge. Wir holen jeden persönlich vom Flughafen ab und bringen jeden frühzeitig zurück. Bei größeren Gruppen haben wir einen Taxifahrer unseres Vertrauens, der euch abholt. Vor Ort sprechen wir deutsch und es gibt mehrsprachige Speisekarten in den Restaurants.

Wie kann ich sicher sein, dass die Reise etwas für mich ist?

Deshalb empfehle ich als erstes den Besuch eines Geistheilungstages oder als zweite Möglichkeit eine Einzelsitzung. So hat jeder Interessierte die Möglichkeit eines Kennenlernens. Wer sich für die Kombination aus Spiritualität und Urlaub interessiert, wird bei uns bestimmt nicht enttäuscht.

Habe ich auch freie Zeit für mich?

Ja. Jeder hat die Möglichkeit sich jederzeit zurück zu ziehen. Es gibt Momente im Leben, da möchte man lieber für sich alleine sein, schöne Erinnerungsfotos am Strand schießen oder den Sonnenuntergang genießen. 

Wird auf mich eingegangen wenn ich mich anders ernähre?

Ja. Wir kochen gemeinsam als Selbstversorger vor Ort. Im Vorfeld gibt es einen Fragebogen, ob ihr etwas nicht vertragt oder euch vegetarisch/vegan ernährt. Ich dürft auch gerne zum Einkaufen mitfahren. Es gibt sogar einen Lidl vor Ort, der regionale und frische Produkte verkauft. Eine ganz anderer Laden als in Deutschland. 

Ich kenne die anderen nicht. Was ist wenn ich nicht rein passe?

Alles wird gut. Ein erstes Kennenlernen hatten wir unsererseits bis dahin schon. Also ist keiner wirklich alleine. Zur Begrüßung am ersten Tage wird gegrillt und wir werden uns alle kennenlernen. Jeder hat so viel Freiraum wie er benötigt. In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass sich alle Teilnehmer umeinander kümmern und aufeinander aufpassen. Ein Nebenziel der Woche ist es, sich selbst und andere im Mitgefühl anzunehmen. 
(Siehe auch die Bewertungen von den Teilnehmern.)

Gibt es eine Broschüre zur Reise?

Ja. Jeder, der wirklich Interesse hat und nach dem Kennenlernen in die Teilnehmerrunde rein passt, erhält eine Broschüre mit allen Informationen. Wer nach den Informationen auf dieser Seite noch Zweifel hat, dem wird die Broschüre auch nichts bringen.

Was ist, wenn ich die Reise "kurzfristig" stornieren möchte?

Bitte im Vorfeld eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Ansonsten ist das Geld weg. Die Reise hätte auch jemand anderes antreten können. Wir müssen für uns und für die Teilnehmer planen. 

Darf ich mir selbst ein Auto anmieten?

Ja und Nein. Es gab in der Vergangenheit Teilnehmer, die unbedingt ein eigenes Auto vor Ort haben wollten. Das ist an sich kein Problem. Wir haben sogar vor Ort genug Parkplätze. Wirklich Zeit zum Fahren wird aber keiner vor Ort haben. Es lohnt sich nicht wirklich. Wir mieten vor Ort aber ein bis zwei Autos an, je nach Teilnehmeranzahl. Die Autos sind so versichert, dass mehrere Fahrer sie nutzen dürfen. Sprecht uns einfach im Vorfeld bezüglich eurer Wünsche an.

Wie ist die ärztliche Versorgung vor Ort?

Top. Es gibt sogar zwei Apotheken in der Nähe. Wir sind auch noch vor Ort, wenn etwas sein sollte. Bitte teilt uns im Vorfeld mit, wenn ihr wichtige Medikamente für Notfälle dabei habt. 

Mein Mann möchte mit, aber nicht am Seminar teilnehmen. Möglich?

Nur wenn er bei den Geistheilungstagen mitgemacht hat, ansonsten nein. Wir haben die Anlage für uns und die Gruppendynamik spielt in der Woche eine wichtige Rolle. Wir sind von morgens bis abends zusammen. Ein Außenstehender bringt nur Unruhe rein und für die eine oder andere Person kann es störend sein. Entweder ganz oder gar nicht.

Haben wir auch Zeit zum Shoppen?

Ja. Souvenirs können jederzeit in dem Fischerdorf, in dem wir sind, eingekauft werden. In der Woche gibt es sogar einen Tag zur freien Verfügung. Auch für Touren in das Einkaufszentrum in der Nachbarstadt. Bisher wollte keiner ins Menschengetümmel, außer jemand hatte seine Badehose oder Bikini vergessen. 

Kann ich schon vorher anreisen oder später abreisen?

Ja, das kann jeder selbst bestimmen. Wir können aber nicht garantieren, dass die Zimmer der Anlage zur Verfügung stehen. Gerne gehen wir auf Wünsche ein. Je früher umso besser. Wir haben immer wieder Teilnehmer gehabt, die länger an der Algarve geblieben sind. Es lohnt sich!

Wie viele Gruppenreisen habt ihr schon veranstaltet?

Das wird nun unsere fünfte Reise, die wir dorthin organisieren. Wir selber hatten die Anlage bei einer Seminarreise kennen und die Algarve lieben gelernt. Privat fliegen wir fast jedes Jahr mind. einmal hin und jedes Mal entdecken wir Neues. Ich leite außerdem seit Jahren Seminare mit bis zu 50 Teilnehmern. Erfahrungen mit Menschen und Reisen besitzen wir. In dieser Hinsicht braucht sich niemand Sorgen zu machen.

Wie viele Teilnehmer sind wir?

Hängt davon ab, wie viele sich anmelden. Die komplette Anlage ist für 20 Teilnehmer ausgelegt und wir waren bis Corona immer ausgebucht. Bei der vergangenen Reise war es eine kleinere Gruppe aufgrund der Coronasituation. Da wir im Vorfeld entscheiden, wer mitkommen darf, ist es dadurch schon harmonischer als bei anderen Anbietern. 

Was erwartet mich auf dieser Reise?

Das Beste vom Besten! Eine unvergessliche Reise! Wir hatten Teilnehmer dabei, die schon auf den Malediven waren und diese Reise besser fanden. Jeder erinnert sich gerne an die Reise zurück und wir hatten Teilnehmer, die wiederholt mit uns gereist sind. Wir kennen uns vor Ort und mit den spirituellen Prozessen aus, haben die besten Restaurants in der Gegend ausgesucht, mehrere Sandstrände mit wenig Touristen und traumhafte Wanderwege. Für manch einen wird es eine lebensverändernde Reise sein, eine tolle Gemeinschaft, ihr werdet immer wieder ins Staunen kommen und noch viel mehr! Worte beschreiben nicht annähernd, was dich erwarten wird. 

Gibt es persönliche Erfahrungsberichte von Teilnehmern?

Hier geht es zu den Audioberichten:


Und hier die Bewertungen und Erlebnisse zur Reise: (bewertet.de und provenexpert.com)



Kontaktformular

Lass dich einfach benachrichtigen wenn es wieder los geht. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.