Spirituelle Urlaubsreise 2024: Algarve

Hier passt einfach alles perfekt zusammen: Eine wundervolle Seminaranlage exklusiv für uns, ein vielseitiges Programm, erstklassige kulinarische Genüsse, Qi Gong in den frühen Morgenstunden, spirituelle Übungen, die unendliche Weite des Meeres und die wärmende Sonne! In dem idyllischen Fischerdorf findet man die ideale Umgebung, um Körper, Seele und Geist zu regenerieren und zu revitalisieren. Wir werden gemeinsam Achtsamkeit praktizieren, unsere innere Balance wiederherstellen und frische Energie tanken. Am Ende dieser besonderen Woche werden wir tiefgreifende, positive Veränderungen spüren und du wirst gestärkt und voller Zuversicht in den Alltag zurückkehren.


Informationen

Datum

Anreise am Samstag, dem 28. September 2024.
Abreise am Samstag, dem 05. Oktober 2024.
(Vorherige Anreise oder spätere Abreise kann nach Belieben jeder selbst einplanen.)

 

Preis

1.290 € (im Doppelzimmer) für die spirituelle Urlaubswoche inkl. Schulungen, Wanderungen, Führungen, Übernachtungen und Transfer.

(Bei alleiniger Nutzung des Doppelzimmers 1.590 €)

 

Flug

Es gibt Teilnehmer aus verschiedenen Städten. Deshalb bucht jeder den Flug nach Faro selbst. Wir organisieren den Transfer vom und zum Flughafen Faro. 

 

Empfehlung

Mindestens einmal an einem Geistheilungstag teilnehmen. Zum Kennenlernen und die Gruppe muss zusammenpassen. Jeder sollte wissen, welche Prozesse und Menschen ihn erwarten.  

Aussicht Algarve, Hotelanlage, Jesus lopez
Höhlenmeditation, Entschleunigung mit Meditation


Impressionen

Hier einige Impressionen von den letzten spirituellen Urlaubsreisen. Auf die Bilder klicken und zusätzliche Informationen zu den Bildern erhalten.


Unterkünfte

Wohnanlage Spirituelle Urlaubsreise

Du wohnst in einem gemütlichen Doppelzimmer mit eigenem Bad. Entweder alleine oder mit jemanden zusammen. Alle Wohneinheiten bestehen aus mehreren Doppelzimmern, Wohnbereich + TV, Küche, Bädern, Balkonen und großzügigen Terrassen. Grillplätze oder die Sicht auf faszinierende Skylines runden die stilvollen Unterkünfte ab. Weitere Ausstattungsmerkmale: Pool, Sauna, Waschmaschine, Spülmaschine, kostenloses W-LAN, Außenbestuhlung und Liegen.

Programm

Geistheiler Jesus Lopez, Levitation, Spiritualität, Heilung, Qi Gong, Meditation, Erwachen

Spiritualität und Geistheilung

Bei der kommenden Reise werden Techniken der Geistheilung vertieft sowie:

  • Qi Gong am Morgen
  • Meditation
  • Spirituelle-Wach-Trance
  • spirituelle Übungen
  • Begleitung bei den Prozessen
Spirituelle Wanderung als Gruppe, Algarve

 Wanderung an der Küste der Algarve

 Für die Wanderung ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Wir wandern als Gruppe gemütlich die Küste entlang und passen unsere Geschwindigkeit an. Pausen, um die Aussichtspunkte zu genießen sind geplant.

 

Mal geht es zum Café am Rande der Welt und das nächste Mal zu einer großen Höhle zum Meditieren. Wir wandern bei Ebbe und bestaunen die Flut. Wir zeigen euch verschiedene und wenig besuchte Strände mit genügend Zeit, die Strände, die Sonne und das Meer zu genießen.

 

Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern kann oder möchte, wird zum Zielort und später wieder zurück gefahren. 

 

Delphin, Delfin, an der Algarve, Delphintour, zu den Delfinen raus fahren

Delphine in der freien Natur
Es wird einen Tag zur freien Verfügung geben. An diesem Tag kann eine gemeinsame Delphintour geplant werden. Wir gehen gemeinsam zum Treffpunkt hin und gehen nach der Tour zur Mittagszeit in der Nähe essen und trinken. Direkt nach der Bootstour gibt es aber noch einen Vortrag und kostenlose Filmaufnahmen des Tages mit heißen Kaffee/Tee und Gebäck. Es gibt aber auch noch andere Touren...

Entspannung, ausruhen, Ruhe, Hängematte, Sonne, Algarve, Portugal, spirituelle Urlaubsreise

Erholung und Freizeit

Neben einem straffen Zeitplan wird es auch viel Zeit geben, um sich auszuruhen und auf eigene Tour durch das Dorf zu gehen oder andere Ausflugsziele zu entdecken. Die Algarve ist voller Schönheit und wunderbaren Möglichkeiten. 
Neben der ganzen Spiritualität und Heilung geht es auch darum, sich vom Alltag zu erholen und neue Kraft aufzutanken. 
Die Spanier und Portugiesen halten nicht umsonst ihre Siesta.

Höhlenforschung mit dem Boot

Gemeinschaft

Hier braucht keiner Angst haben, ausgeschlossen zu werden. Wir werden viel erleben und am Abend zusammensitzen, um über den Tag zu reflektieren. Wir werden gemeinsam essen, trinken und viel Spaß in der Woche haben. Natürlich bleibt auch Zeit für sich alleine um die schönen Momente zu reflektieren. So wird die gemeinsame Zeit noch intensiver.Zur Ankunft und zum Abschluss der Reise wird gegrillt. 
Wir werden viele schöne und auch emotionale Momente in dieser Woche erleben. Der Abschied wird mit einem lächelnden und weinenden Auge stattfinden. 


Interesse?


Interesse an der spirituellen Urlaubsreise?  Einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns. Deine Daten werden nur dafür verwendet. Wenn du den Newsletter erhalten möchtest, weise in deiner Email darauf hin. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Video-Impressionen

Hier einige Videoeinblicke aus der Urlaubsregion:





Fragen und Antworten

Muss ich den Flug selber buchen?

Ja. Wir hatten bei der letzten Reise sogar Teilnehmer aus Österreich dabei. Wir können nicht für jeden einzelnen die besten Preise raus suchen. Wir sind aber gerne behilflich, wenn ihr noch nie eine Reise gebucht habt.

Ich reise zum ersten Mal alleine und kann die Sprache nicht.

Keine Sorge. Wir holen jeden persönlich vom Flughafen ab und bringen jeden frühzeitig zurück. Bei größeren Gruppen haben wir einen Taxifahrer unseres Vertrauens, der euch abholt. Vor Ort sprechen wir deutsch und es gibt mehrsprachige Speisekarten in den Restaurants.

Wie kann ich sicher sein, dass die Reise etwas für mich ist?

Deshalb empfehle ich als erstes den Besuch eines Geistheilungstages oder als zweite Möglichkeit eine Einzelsitzung. So hat jeder Interessierte die Möglichkeit eines Kennenlernens. Wer sich für die Kombination aus Spiritualität und Urlaub interessiert, wird bei uns bestimmt nicht enttäuscht.

Habe ich auch freie Zeit für mich?

Ja. Jeder hat die Möglichkeit sich jederzeit zurück zu ziehen. Es gibt Momente im Leben, da möchte man lieber für sich alleine sein, schöne Erinnerungsfotos am Strand schießen oder den Sonnenuntergang genießen. 

Wird auf mich eingegangen wenn ich mich anders ernähre?

Ja. Wir kochen gemeinsam als Selbstversorger vor Ort. Im Vorfeld gibt es einen Fragebogen, ob ihr etwas nicht vertragt oder euch vegetarisch/vegan ernährt. Ich dürft auch gerne zum Einkaufen mitfahren. Es gibt sogar einen Lidl vor Ort, der regionale und frische Produkte verkauft. Eine ganz anderer Laden als in Deutschland. 

Ich kenne die anderen nicht. Was ist wenn ich nicht rein passe?

Alles wird gut. Ein erstes Kennenlernen hatten wir unsererseits bis dahin schon. Also ist keiner wirklich alleine. Zur Begrüßung am ersten Tage wird gegrillt und wir werden uns alle kennenlernen. Jeder hat so viel Freiraum wie er benötigt. In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass sich alle Teilnehmer umeinander kümmern und aufeinander aufpassen. Ein Nebenziel der Woche ist es, sich selbst und andere im Mitgefühl anzunehmen. 
(Siehe auch die Bewertungen von den Teilnehmern.)

Gibt es eine Broschüre zur Reise?

Ja. Jeder, der wirklich Interesse hat und nach dem Kennenlernen in die Teilnehmerrunde rein passt, erhält eine Broschüre mit allen Informationen. Wer nach den Informationen auf dieser Seite noch Zweifel hat, dem wird die Broschüre auch nichts bringen.

Was ist, wenn ich die Reise "kurzfristig" stornieren möchte?

Vor der Reise ist es ratsam, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Beachte, dass für die Reise auch andere Interessenten bereitgestanden hätten. Unsere Planungen und die Teilnehmer müssen berücksichtigt werden.

Darf ich mir selbst ein Auto anmieten?

In der Vergangenheit gab es Teilnehmer, die darauf bestanden, ein eigenes Auto vor Ort zu haben, was grundsätzlich kein Problem ist. Wir verfügen sogar über ausreichend Parkplätze. Dennoch wird vor Ort niemand wirklich Gelegenheit zum Fahren haben, und es ist möglicherweise nicht lohnenswert. In der Regel mieten wir vor Ort ein bis zwei Autos, je nach Teilnehmerzahl. Diese Autos sind so versichert, dass mehrere Fahrer sie nutzen dürfen. Bitte sprecht uns im Voraus bezüglich eurer individuellen Wünsche diesbezüglich an.

Wie ist die ärztliche Versorgung vor Ort?

Top. Es gibt sogar zwei Apotheken in der Nähe. Wir sind auch noch vor Ort, wenn etwas sein sollte. Bitte teilt uns im Vorfeld mit, wenn ihr wichtige Medikamente für Notfälle dabei habt. 

Mein Mann möchte mit, aber nicht am Seminar teilnehmen. Möglich?

Nur wenn er bei den Geistheilungstagen mitgemacht hat, ansonsten nein. Wir haben die Anlage für uns und die Gruppendynamik spielt in der Woche eine wichtige Rolle. Wir sind von morgens bis abends zusammen. Ein Außenstehender bringt nur Unruhe rein und für die eine oder andere Person kann es störend sein. Entweder ganz oder gar nicht.

Haben wir auch Zeit zum Shoppen?

Ja. Souvenirs können jederzeit in dem Fischerdorf, in dem wir sind, eingekauft werden. In der Woche gibt es sogar einen Tag zur freien Verfügung. Auch für Touren in das Einkaufszentrum in der Nachbarstadt. Bisher wollte keiner ins Menschengetümmel, außer jemand hatte seine Badehose oder Bikini vergessen. 

Kann ich schon vorher anreisen oder später abreisen?

Ja, das kann jeder selbst bestimmen. Wir können aber nicht garantieren, dass die Zimmer der Anlage zur Verfügung stehen. Gerne gehen wir auf Wünsche ein. Je früher umso besser. Wir haben immer wieder Teilnehmer gehabt, die länger an der Algarve geblieben sind. Es lohnt sich!

Wie viele Gruppenreisen habt ihr schon veranstaltet?

Das wird bereits unsere siebte Reise sein, die wir dorthin organisieren. Wir selbst hatten die Anlage bei einer Seminarreise kennen und die Algarve lieben gelernt. Privat fliegen wir fast jedes Jahr mind. einmal hin und jedes Mal entdecken wir Neues. Ich leite außerdem seit Jahren Seminare mit bis zu 50 Teilnehmern. Erfahrungen mit Menschen und Reisen besitzen wir. In dieser Hinsicht braucht sich niemand Sorgen zu machen.

Wie viele Teilnehmer sind wir?

Es hängt davon ab, wie viele sich anmelden. Die Anlage hat Platz für 20 Teilnehmer. Da wir im Vorfeld entscheiden, wer mitkommen darf, ist es dadurch schon harmonischer als bei anderen Anbietern.

Was erwartet mich auf dieser Reise?

Auf dieser Reise erwarten dich unvergessliche Erlebnisse! Wir bieten nur das Beste vom Besten. Unsere Teilnehmer erinnern sich gerne an diese Reisen zurück, und einige sind sogar mehrmals mit uns gereist. Wir sind mit dem Ort und mit den spirituellen Prozessen bestens vertraut. Zudem haben wir die besten Restaurants in der Region ausgewählt, entlegene Sandstrände abseits der Touristenpfade und atemberaubende Wanderwege erkundet. Für einige war diese Reise lebensverändernd. Du wirst Teil einer großartigen Gemeinschaft sein und aus dem Staunen nicht herauskommen. Es ist schwer in Worte zu fassen, was dich erwartet, aber sei versichert, es wird etwas ganz Besonderes sein!

Gibt es persönliche Erfahrungsberichte von Teilnehmern?

Hier die Bewertungen und Erlebnisse zur Reise: (bewertet.de und provenexpert.com)


Wir haben sogar Audioberichte von Teilnehmern:



Kontaktformular

Lass dich einfach benachrichtigen wenn es wieder los geht. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.