Blog: Zusammenfassung
Anfang · 19. April 2024
Die Zusammenfassung aller Artikel wird mit jedem neuen Beitrag aktualisiert. Hier finden sich alle verlinkten Blogartikel auf einer Seite. (273 Artikel, Stand: 19.04.2024)
Spiritueller Newsletter
Anfang · 19. April 2024
Heute ging wieder einmal ein Newsletter von mir raus. Hast du keinen erhalten? Melde dich an.

Die Kunst der Neutralität
Geistheilung · 16. April 2024
Die Kunst der Neutralität – Warum sich Heiler und Heilerinnen aus Politik und Weltgeschehen heraushalten und ihren Fokus auf die Menschen richten sollten.
Lass deine innere Sonne leuchten
Meditation · 08. April 2024
Kleiner Einblick zum letzten Geistheilungstag. Richte dein Gesicht zur Sonne aber richte dich in deinem Leben, nach deinem eigenen Licht aus.

The Healer Jesus Lopez Nr. 12
The Healer · 01. April 2024
Die Comic-Geschichte handelt von Akiko, die unter unerklärlichen Bauchschmerzen leidet und bei ihrer ersten Sitzung beim Geistheiler Jesus Lopez eine tiefe spirituelle Heilung erlebt. (DE, EN, ES)
Die Jesus Methode
Meditation · 25. März 2024
Es geht bei diesem Blogartikel nicht um eine Geheimtechnik oder um mich, sondern um Jesus Christus. Viel Spaß beim Lesen und bei der Umsetzung! Ich wünsche euch frohe und gesegnete Osterfeiertage.

Interview: Nepomuk und Jesus
Jesus Lopez · 22. März 2024
Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit dem Geistheiler Jesus Lopez über seine Arbeit, seine Erfahrungen und die Methode der potenziellen Heilung.
Rezensionen und Bewertungen Jesus Lopez
Jesus Lopez · 19. März 2024
Sammlung aller Rezensionen, Bewertungen und Erfahrungsberichte über die Einzelsitzungen und Geistheilungstage bei Jesus Lopez.

Summer in the City 2024
Sonstiges · 08. März 2024
Open-Air-Festival Summer in the City in Bergheim am 29. und 30.06.2024. Einzelsitzungen am 28.06.2024 möglich.
Geistheilungstage und Kinder
Geistheilungstage · 04. März 2024
Immer wieder werde ich gefragt, ob das eigene Kind mit zum Geistheilungstag mit darf. Es wird Zeit für einen Artikel.

Mehr anzeigen