Erlebnisse und Erfahrungsberichte

Geistheilung beim Geistheiler Jesus Lopez

Auf dieser Seite sind die Erfahrungsberichte von verschiedenen Bewertungsportalen zusammen getragen worden.
Vielen Dank an die Teilnehmer und Klienten die bei mir waren und so freundlich waren ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. 

 

Sehr persönliche Erfahrungsberichte wurden über die Jahre auf meiner Community auf Groops eingetragen. Groops Erfahrungsberichte. 

Allgemeine Erfahrungen zum Geistheilungstag:

Allgemeine Aussagen nach den Geistheilungstagen:

  • Die Erfahrung lassen sich schwer in Worte fassen.
  • Ich bin als Skeptiker gekommen und eines besseren belehrt worden.
  • Ich hätte nicht geglaubt, weinen zu müssen. Es ist alles aus mir raus gekommen. All das Leid.
  • So viel Gnade, die passieren darf und die man mit Worten nicht ansatzweise erklären kann.
  • Ich kann besser atmen.
  • Ich habe wieder Frieden gefunden.
  • Vielen Dank!

TOP Bewertungssiegel in meiner Branche.


Bewertungsportale

Verlinkungen zu den verschiedenen Bewertungsportalen über Bewertungen von Einzelsitzungen, Geistheilungstagen oder der spirituellen Ausbildung zum Geistheiler bei mir.

Auf Google Maps sind es
63 Rezensionen.

+ Regelmäßig neue Fotos und Neuigkeiten.

Maximal 10 Bewertungen und nach 24 Monaten nicht mehr sichtbar, bei der kostenlosen Version von Proven ExpertHier schon!

Auf der Facebook-Seite 

sind 37 Bewertungen 

zu finden.


15 gerettete Erfahrungsberichte 
aus meiner damaligen Groops Community.

Auf meiner Homepage sind ein paar Erfahrungen zusammen gekommen. Siehe unten 5 Erfahrungsberichte.

 

Unten sind die 16 Bewertungen zu finden, die vor dem Schließen des Portals zusammen gekommen sind.


Zurzeit empfehle ich Ausgezeichnet für Empfehlungen. (17 Bewertungen)

23 Audio Erfahrungsberichte

von den Einzelsitzungen, Fernheilungen und Geistheilungstagen.

Hier sind 10 Bewertungen zusammen gekommen. 



Google Bewertungen

Die meisten Bewertungen haben sich über die letzten Jahre bei Google gesammelt.


Facebook Empfehlungen


Groops Erfahrungsberichte

Hier ist ein kleiner Teil der geretteten Groops Erfahrungsberichte zwischen 2009 und 2017. Details und Hintergründe zu Groops sind hier zu finden. Die Bilder können mit einem Klick vergrößert werden.


Bewertet.de

Die Gefahr bei externen Seiten besteht, dass diese geschlossen werden. So auch in diesem Fall. 
Die Bewertungen sind nicht mehr im Internet zu finden. Hier die kopierten Bewertungen.


Bewertungen auf Heil-Verzeichnis

Folgende Bewertungen stammen aus dem Heil-Verzeichnis:


Proven Expert Kundenbewertungen

Bei der kostenlosen Version von Proven Expert sind nur bis zu zehn Bewertungen sichtbar und das nur für zwei Jahre. Hier sind auch die geschlossenen Erfahrungsberichte mit Text zu lesen.


Nach der Coronazeit, hatte ich gemerkt, dass die Menschen wieder Zeit zum Ankommen und für sich brauchen. Deshalb hatte ich zusätzliche Retreats neben den Geistheilungstagen angeboten. Aktuell sind keine Retreats geplant.


YouTube

Im Laufe der Jahre habe ich Teilnehmer und Klienten aufgenommen und ihre Erlebnisse veröffentlicht:

Hier sind alle Erfahrungsberichte auf YouTube zu finden.


Erlebnisse und Erfahrungsberichte Community

Auf Instagram habe ich von verschiedene Portalen, die Bewertungen übernommen und mit Foto versehen. Hier sind einige der Bilder zu sehen.


Erfahrungsberichte ohne Anmeldung

Bis jetzt konnten immer wieder eigene Erfahrungsberichte auf dieser Seite eingefügt werden. Generell bringen aber Erfahrungsberichte auf Bewertungsportalen mehr z.B. Google oder Bewertet.de.

  • #5

    Yvonne(Sonntag, 06 August 2017 16:01)

    Hallo Jesus,

    bis jetzt war jede Gruppensitzung anders und jedes Mal haben sich anderen Aspekte und wundervolle sowie tiefreichende und transformierende Erfahrungen gezeigt.

    Diesmal bin ich mit einem bestimmten Thema zu dir gekommen und es wurde mehr als beantwortet, vielen Dank!
    Andere Nebeneffekte waren, das vollkommene verschwinden von Ischiaschmerzen und Kopfschmerzen.

    Vielen Dank!

    Yvonne

  • #4

    Michaela H.(Dienstag, 12 Juli 2016 10:50)

    Hallo lieber Jesus,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich heiße Michaela und bin 40 Jahre alt. Mein Leben hat sich seit meinem ersten Spiritual Awakening Healing bei Dir vor knapp 3 Wochen komplett verändert.

    Möchte Dir von Herzen danken, da sich mein Leben um 180 Grad gewendet hat. Es fing damit an, dass ich mich total leicht und beweglich fühlte, als hätte ich 5 kg verloren während dem Spiritual Awakening Healing und meine Rückenschmerzen, die ich seit knapp 20 Jahren hatte, plötzlich verschwanden. Hatte das Gefühlt, dass ich den Ballast der letzten Jahre einfach losgelassen hab. ;-)

    Dann ging es damit weiter, das ich meine Ernährung plötzlich komplett veränderte. Dazu muss ich sagen, dass ich ca. 18 Jahre an Essstörungen gelitten habe und die Ärzte mir sagten, das ich austherapiert wäre.
    Plötzlich fielen von ganz alleine Schalter im Gehirn. Ich kaufe nun gerne gesunde Lebensmittel ein und koche und genieße alles, als wäre die Krankheit nie da gewesen.
    Ich kann es kaum erklären...das muss man einfach erlebt haben. ;-)

    Mittlerweile war ich 4 mal bei Dir und ich merke mehr und mehr, dass sich mein Denken und damit mein komplettes Leben verändert.

    Ich bin viel aufmerksamer und achte mehr auf mich und hab das Gefühl, dass ich gerade anfange, das Leben zu verstehen.
    Ich bin total wissbegierig geworden und genieße das Leben in vollen Zügen. Selbst das Verhältnis zu meiner Tochter, die mitten in der Pubertät ist, wird von Tag zu Tag besser.

    Ich bin total tiefenentspannt und freue mich auf jeden neuen Tag. Ich habe neue Ziele und weiß, dass ich alles, was ich mir vornehme, auch erreichen kann.

    Früher war ich sehr schüchtern und unsicher, doch plötzlich weiß ich, was ich wert bin und kann allen Menschen auf Augenhöhe begegnen.

    "Spiritual Awakening Healing" mit Dir ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis und ich erlebe jeden Tag kleine Wunder. Ich bin so dankbar und glücklich.
    Ich vertrau nun mehr auf meine Intuition und siehe da...ich zieh nur positive Menschen in mein Leben. Ich verbringe nun meine Zeit sinnvoller und das Wort "Langeweile" hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen.

    Der Geistheilungstag in Bergheim war auch eine ganz besondere Erfahrung für mich.
    Wir wurden alle so herzlich aufgenommen und ich wollte am liebsten gar nicht mehr gehen.
    Die warmherzige Atmosphäre, das Spiritual Awakening Healing, die Leckereien, der Kamin und die lieben Menschen um mich herum haben mir einen unvergesslichen Tag beschert. ;-)

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session in Düsseldorf und möchte den Menschen raten, es einfach mal auszuprobieren.

    Ich bin ein neuer Mensch geworden und freu mich auf alles, was die Zukunft noch für mich bereit hält.

    Viele liebe Grüße,

    Michaela H.

  • #3

    Sandra, aus GG(Samstag, 18 Juni 2016 11:47)

    Lieber Jesus,
    von Herzen Dank für die heilende Erfahrung bei meiner Einzelsitzung bei Dir im Zentrum für inneres Wachstum in Bergheim. Ich habe mich so liebevoll getragen gefühlt während meines Prozesses und der anschließenden Heilung. Ich fühle mich friedvoll und geklärt.
    Bis ganz bald wieder hier in Frankfurt. :-)

  • #2

    C.(Donnerstag, 28 April 2016 21:52)

    Vielen vielen Dank nochmals für das heilende Erlebnis in Bergisch Gladbach Jesus.
    Seitdem fühl ich mich sehr bei mir und im inneren Frieden.

  • #1

    Bier Monika(Sonntag, 24 April 2016 18:15)

    Ich war heute auf der Messe in Köln und muss sagen, dieses Erlebnis mit Jesus kann man nicht in Worte fassen, das muss man erleben! Es war der Hammer!!! Mit keiner Trance zu vergleichen wo ich war!
    Noch mal vielen Dank an dich Jesus und vielen Dank an deine Frau, die im richtigen Moment die Taschentücher gereicht hat! Danke für alles !


Bitte beachten!

Ich bin Geistheiler, Heiler und kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keine ärztliche Behandlung. Geistiges Heilen, Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Spirituelles Heilen ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Diese soll auf keinen Fall abgebrochen oder verändert werden. Ich gebe keine Heilversprechen.