Geistheiler Jesus Lopez in Merzig

Termine im Saarland mit Jesus Lopez: 

Samstag, den 29.10.2022: Geistheilungstag in Merzig
Sonntag, den 30.10.2022: Einzelsitzungen in Merzig (Warteliste)

Der Geistheiler Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Energien in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

 

Während der Heilsession stehen die Anhebung der Lebenskraft und somit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der Teilnehmenden im Vordergrund. Es findet ein starker Transformationsprozess bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

 

Erfahrungsberichte zu den bisherigen Geistheilungstagen gibt es auf YouTube und Soundcloud.


Zur Person Jesus Lopez

Experte für Geistheilung und Energiearbeit Jesus Lopez, Trance Healing, Spirituelle-Wach-Trance,  Spiritual-Awakening-Healing

Experte für Geistheilung

Seit 2006 geht Jesus Lopez seiner Berufung als seriöser Geistheiler nach. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe des Händeauflegens in sich gespürt. Als Geistheiler arbeitet er nicht nur mit Menschen einzeln sondern kann seine Energien bei Gruppen anwenden. Bei einigen Veranstaltungen waren schon bis zu 100 Teilnehmer vor Ort. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann.

 

Die TV-Sender ZDF, WDR, RTL, RTL2 und TVN Polen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als internationaler Geistheiler arbeitet er nicht nur in Deutschland sondern war auch schon in Belgien, Polen, Portugal, Österreich und in der Schweiz unterwegs. In seinem Blog schreibt er in regelmäßigen Abständen über Geistheilung und weiteren Themen. 

 

In den nächsten Monaten wird er nun öfters in Merzig unterwegs sein. Weitere Hintergründe über Jesus Lopez.



Videos: Einblicke der Spirituellen-Wach-Trance



Einzelsitzungen und Geistheilungstag

Geistheilungstag in Merzig

Datum: Samstag, den 28. Oktober 2022

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr
Ort: 
Zentrum Annette Blasius, Im Hammerter Grund 11, 66663 Merzig-Brotdorf

Preis: 120 € für den gesamten Tag. 

 

Einzelsitzungen in Merzig

Datum: Oktober ist ausgebucht. Nur Warteliste.

Uhrzeit: Nach telefonischer Vereinbarung.
Nur 1 bis 2 Stunden pro Person.

Veranstalterin

Annette Blasius, Zentrum Annette Blasius  für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Lebensglück
Annette Blasius

Kontaktdaten

Zentrum Annette Blasius

für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Lebensglück

Im Hammerter Grund 11,

66663 Merzig-Brotdorf

 

Telefon 06861-76352,

info@annette-zentrum.de

www.annette-zentrum.de


Mittagessen: Es ist Annette wichtig, dass das Essen was mitgebracht wird, vegetarisch ist. Sie möchte keine toten Tiere zum Essen im Zentrum haben und es passt für sie zur Ausrichtung ihres Zentrums nicht. 
Für diesen Geistheilungstag bringt sich jeder selber etwas zu Essen mit. Bitte das Essen vor der Veranstaltung besorgen. Wir wollen keine Hektik aufkommen lassen. Der Kühlschrank steht jedem Teilnehmer zur Verfügung. 


Anmeldungen für Merzig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fragen zum Geistheilungstag in Merzig

Wie und wo bezahle ich?

Bezahlung findet am selben Tag vor Ort in bar statt. Vorauszahlungen nehmen wir aber auch gerne entgegen. Einfach nach einer Vorauszahlung fragen und die eigene Adresse zusenden. Wir senden dann im Vorfeld eine Rechnung zu. 

Kostenlose Parkplätze?

Bitte die Veranstalterin Annette Blasius kontaktieren.

Muss ich von meinen Problemen erzählen?

Fragen dürfen gestellt werden, aber keiner muss über seine Probleme reden. 
Jeder darf über den Tag ganz für sich sein. In den Pausen hat man die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder sich zurück zu ziehen. Was jeder über sich erzählt, bleibt jedem selbst überlassen. Die energetischen Veränderungen passieren auch ohne darüber zu reden und vieles sehe ich mit dem dritten Auge. Genieße den Tag und lass dich überraschen was sich bei dir zeigen darf.

Wo finde ich Erfahrungsberichte von Teilnehmern?

Über die Jahre sind viele Erfahrungsberichte zusammen gekommen. 
Hier sind viele Erfahrungsberichte zu finden. Und hier sogar Audiodateien.

Wie stimme ich mich auf einen Geistheilungstag ein?

Ich habe in meinem Blog einen Artikel zur Einstimmung geschrieben. Hier geht es zum Blogartikel.
Weitere allgemeine Fragen und Antworten sind hier zu finden oder in meinem Blog.