Ich setze bewusst auf persönliche Einzelsitzungen. In der modernen Welt, in der vieles digital stattfindet, sogar Heilungsprozesse per Fernbehandlung, muss ich nicht jeden Trend mitmachen. Direkte Begegnungen wirken einfach kraftvoller und tiefgreifender. Hier sind meine persönlichen Gründe, warum es bei mit keine Zoom-Fernheilungen oder -Einzesitzungen gibt:
1. Freiheit und Luxus
Ich darf entscheiden, wo und wie ich meine Arbeit verrichten möchte. Da ich genug Kundenanfragen habe, muss ich keine weiteren Online-Märkte erschließen. Wenn ich zwischen einer persönlichen
Einzelsitzung oder einer Zoom-Sitzung entscheiden kann, werde ich immer die persönliche Sitzung vorziehen.
2. Präsenz schafft intensive Heilungsprozesse
Fernheilungen können ihre Berechtigung haben, aber nichts ersetzt die unmittelbare Energieübertragung und Wahrnehmung in einem Raum. Die Heilungsarbeit ist viel gezielter, weil ich unmittelbar auf die Reaktionen, Blockaden und Energien eingehen kann, ohne digitale Distanz. Die Intensität und Tiefe einer persönlichen Einzelsitzung sind viel effektiver als aus der Ferne.
3. Individuellere Begleitung & Konfliktlösung
Jeder Heilungsweg ist einzigartig. Vor Ort kann ich viel flexibler reagieren, Methoden anpassen und spontan auf deine Bedürfnisse eingehen. Bei Konflikten oder emotionalen Themen ist diese unmittelbare Begleitung unersetzbar.
4. Bei mir gibt es kostenlose Parkplätze
Die Ausrede zählt bei mir nicht. Bei mir kannst du entspannt ankommen, ohne dich vor der Sitzung schon zu ärgern. Und wer früher ankommt, kann im Naturschutzgebiet vor der Tür spazieren gehen. Und obwohl du von weiter weg kommst, ist die Reise zu mir oft schon der erste Schritt der inneren Vorbereitung.
5. Die Reise ist Teil der Heilung
Manchmal bringt schon die Fahrt zu einer Sitzung Dinge in Bewegung. Der Weg ermöglicht es dir, dich mental einzustimmen, zu entspannen, alte Muster loszulassen und bewusster anzukommen. Das ist ein Prozess, den eine Fernsitzung nicht ersetzen kann. Und du kommst raus aus den eigenen Energien. (Der Weg ist das Ziel.)
6. Präsent sein
Wer zu Hause vor dem Bildschirm bleibt, ist oft halb bei der Sache, ob im Pyjama oder zwischen Tür und Angel. In einer persönlichen Sitzung kommst du bewusst an, mit einer ganz anderen Haltung und Offenheit. Und genau hier zeigt sich der Unterschied: Deine Schutzmechanismen werden sichtbar. Auf diese Blockaden kann auch eingegangen werden.
7. Verschwendete Lebenszeit
Für mich ist es verschwendete Lebenszeit, wenn ich nicht mein Bestes gebe. Eine 08/15-Sitzung aus der Ferne, mit einer eingebauten Distanz, stellt auch nicht die beste Leistung der Klienten wider. Wer das Beste und die größtmögliche Heilung aus sich herausholen möchte, sollte sich auf eine persönliche Einzelsitzung einlassen.
8. Provokative Fragen
Bist du bereit, in die Tiefen deines Seins einzutauchen?
Glaubst du dafür, nichts bezahlen zu müssen?
Gibst du dich generell im Leben mit weniger zufrieden?
Echte Begegnung = tiefere Transformation.
Wenn du bereit bist für eine ganzheitliche Veränderung, sei willkommen.
Und dein kostenloser Parkplatz wartet auch auf dich. ;-)
Kommentar schreiben