· 

Verschwörungstheoretiker

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 31.10.23 |  zurück zu allen Blogs

Verschwörungen

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien.
In meinem Leben habe ich nichts mit Geheimgesellschaften jeglicher Art der Welteroberung zu tun gehabt, noch gebe ich Stellungnahmen zu Aussagen jeglicher Art, die:

a) ich nicht direkt überprüfen kann,
b) nicht mit meinem direkten Leben zu tun haben,
c) nachgeplappert werden,
d) mehr Panik und Angst verursachen, als dass es eine Hilfe oder Unterstützung für eine gute Sache wäre!

Was haben Verschwörungen mit Geistheilung zu tun?

Nichts! Beim Thema Geistheilung geht es im Grunde um die Einheit von Körper, Geist und Seele. Jegliche Verschwörungen haben in einer persönlichen Einzelsitzung, mit persönlichen Themen, nichts zu suchen. Genau sowenig wie Religion, Politik und alle anderen Diskussionsthemen. Dafür sind die Einzelsitzungen nicht gedacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Celia (Dienstag, 19 Mai 2020 18:05)

    Klingt für mich nach sehr vernünftigen Fragen und ich sehe es genauso. Ich nehme es oft so war, dass die direkte Wirkung eine deutlich spürbare Abnahme des Wohlbefindens bei den Menschen ist, die sich viel mit solchen "Theorien" auseinandersetzen, denn sie können sie ja nicht bis in die letzte Konsequenz überprüfen, stecken aber sehr viel ihrer Lebensenergie und Lebenszeit da hinein - kommt mir manchmal vor wie ein "Kampf gegen Windmühlen" vom Bild her!

  • #2

    Katrin (Donnerstag, 21 Mai 2020 21:01)

    Also das was jetzt gerade mit den ganzen seltsamen Theorien abgeht ist wirklich nicht mehr normal man traut sich gar nicht mehr in Facebook rein zu gehen weil man dort fast nur noch Blödsinn liest das schlimme ist das es sehr viele Menschen zu geben scheint die das dan auch noch glauben.