· 

Wie Gebete schützen und unterstützen

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 04.02.24 |  zurück zu allen Blogs

Erfahrungsbericht: Wie Gebete helfen

Vor einigen Jahren kam eine Klientin zu mir. Sie hatte gewaltige Schwierigkeiten und die Welt schien unter ihr einzustürzen. Nach dem Gespräch und einer Tasse Kaffee gingen wir an das Thema ran. Als Geistheiler kann ich mit den Händen fühlen und sehen. Ich kann die Energien im Körper, in der Aura und darüber hinaus wahrnehmen. 

 

Auch wenn sie mir nichts davon erzählt hätte, hätte ich die schwierigen Energien und Einflüsse von außen wahrgenommen. In der Regel ist das Gegenteil der Fall und die schweren Energien sind im Menschen drin und beeinflussen die Entscheidungen und das Leben des Klienten. Negative Einflüsse von außen können durch unterschiedliche Einwirkungen entstehen. Nicht immer muss es durch schwarz-magische Angriffe sein. Um Energien aufzulösen, gilt es auch herauszufinden, woher sie einwirken.

 

In dem Fall der Klientin gab es aber eine Besonderheit. Sie hatte einen Schutzschild aus Licht. Diese Abschirmung wehrte die negativen Energien ab und beschützte sie auf eine unbewusste Weise. Davon hatte mir die Klientin nichts erzählt, also spürte ich, woher dieser Schutz kam. Ich sah mit meinem geistigen Auge, wie ihre Großmutter für sie regelmäßig betete. Die Großmutter hatte ihre Enkelin vor Schlimmerem bewahrt. 

 

Nach der Sitzung sprachen wir darüber. Ihr war nicht bewusst, dass ihre Großmutter für sie betete, aber sie konnte es sich vorstellen. Ich sagte der Klientin, dass sie sich bei der Großmutter erkundigen und sich bedanken sollte. Zudem hatte der Schutz dazu beigetragen, dass diese Schwere nicht komplett ihr Leben eingehüllt hatte. Schlagartig wurde ihr bewusst, dass sich alle Schwierigkeiten mit der Zeit wie von selbst auflösten. Sie gewann neuen Lebensmut und betrachtete die Situation nun aus einem anderen Blickwinkel.

 

Nach der zweiten Sitzung waren alle negativen, äußeren Einflüsse aufgelöst. Sie bestätigte, was ich medial gesehen hatte. Ihre Großmutter betete jeden Abend für die ganze Familie …

Schutzgebete

Dass Gebete helfen und ihre Wirkung haben, ist für mich etwas Selbstverständliches. Bei den Geistheilungstagen haben die Teilnehmer sogar die Möglichkeit, Fotos von Teilnehmern mitzubringen und Fernheilung wirken zu lassen. Dazu gibt es auch interessante, aufgenommene Audiodateien:
9 Jahre später und Bett hat gewackelt.

 

Wer Interesse an einer Fernheilung hat, kann mir Fotos per Post zusenden. Diese werden beim nächsten Geistheilungstag ausgelegt.

 

Wer für sich und andere beten möchte, kann folgende Gebete nutzen:

  1. Schutzgebet: Erzengel Michael
  2. Altes Mönchsgebet: Schutzkreis
  3. Exorzismus
  4. Exorzismus mit Segensspruch
  5. Das Licht Gottes
  6. Der Herr ist mein Hirte

1. Schutzgebet: Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael,

verteidige uns im Kampfe!

Gegen die Bosheit und Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz.

Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich.

Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,

stoße den Satan und die anderen bösen Geister,

die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,

durch die Kraft Gottes in die Hölle.

Amen.

2. Altes Mönchsgebet: Schutzkreis

Vorbereitung: Stelle Dich für dieses Gebet gerade hin und bekreuzige Dich,

indem Du Stirn, Brust, rechte und linke Schulter berührst und dabei die folgenden Worte sprichst:

 

Bei der Kraft unseres Herrn Jesus Christus,

dem ich diene mit meinem ganzen Herzen,

mit meiner ganzen Seele und mit allen meinen ganzen Kräften!

Ich umringe mich mit dem göttlichen Kreis seines Schutzes,

über den kein sterblicher Irrtum seinen Fuß zu setzen wagt.

 

Ergänzung: Beim Sprechen des zweiten Satzes kannst Du mit den Händen einen Kreis um Dich ziehen, indem sich beide Hände hinter dem Rücken kurz berühren und dann nach vorn wieder zur Gebetshaltung zusammenfinden.

3. Exorzismus

Darf natürlich in keiner Sammlung fehlen ;-)

 

+ Im Namen des Vaters

+ und des Sohnes

+ und des Heiligen Geistes

 

Weichet alle bösen Geister

höret nichts

sehet nichts

und traget nichts hinaus

(von dem was gesprochen wird)

Unser Gott, der euer Herr ist, befiehlt:

Weichet und kehret

nie mehr wieder!

 

+ Im Namen des Vaters

+ und des Sohnes

+ und des Heiligen Geistes

Amen.

 

Hinweis! Es empfiehlt sich, beim Sprechen des Exorzismus ein Kruzifix (z.B. Benediktuskreuz* ) zur Hand zu nehmen und mit diesem die Kreuzzeichen zu machen. Ebenfalls sollten die Räume mit Weihwasser besprengt werden. Zusätzlich kann Haus oder Wohnung auch noch mit Weihrauch ausgeräuchert werden, um für eine positive Atmosphäre zu sorgen.

4. Exorzismus mit Segensspruch

Im Namen Jesu und im Namen Maria befehle ich euch,

ihr höllischen Geister, weichet von uns (ihnen) und von diesem (jenem) Orte und waget nicht, wiederzukehren und uns (sie) zu versuchen und uns (ihnen) zu schaden.

Jesus! Maria! (3 mal.)

 

Heiliger Michael, streite für uns!
Heilige Schutzengel,
bewahrt uns von allen Fallstricken des Bösen Feindes!

 

Segensspruch:

Der Segen + des Vaters, die Liebe + des Sohnes und die Kraft + des Heiligen Geistes,

der mütterliche Schutz der Himmelskönigin,

der Beistand der heiligen Engel und die Fürbitte der Heiligen –

sei mit uns (dir, ihnen) und begleite uns (dich, sie) überall und allzeit!

Amen. (P. M. B.)

5. Das Licht Gottes

Das Licht Gottes umgibt mich!

Die Liebe Gottes umhüllt mich!

Die Gegenwart Gottes wacht über mir!

Die Kraft Gottes strömt durch mich!

Wo immer ich bin ist Gott!

Amen.

6. Der Herr ist mein Hirte

Der Herr ist mein Hirte,

mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue

und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele.

Er führet mich auf rechter Straße

um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,

fürchte ich kein Unglück;

denn du bist bei mir,

dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch

im Angesicht meiner Feinde.

Du salbest mein Haupt mit Öl

und schenkest mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit

werden mir folgen mein Leben lang,

und ich werde bleiben

im Hause des Herrn immerdar.

(nach Psalm 23)

Individuelle Erfahrung

"Der Herr ist mein Hirte" haben wir schon ein paar Mal bei den Geistheilungstagen benutzt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Prozesse durch die Gebete ausgelöst werden. Auch Skeptiker sind bei mir herzlich willkommen. Bei meinen Einzelsitzungen nutze ich auch die Kraft der Gebete. Ich spüre aber vorher rein, wann und wie es passt, besonders bei Atheisten und Andersgläubige. Es hat nicht die gleiche Wirkung, wenn der Zugang dafür nicht offen ist. Dafür habe ich dann aber andere Möglichkeiten.

Die Gebete als Pdf

Download
Die Gebete
Die Gebete habe ich zu einer Pdf zusammen gefasst. Kostenlos zum downloaden.
Schutzgebete.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.8 KB

Blogautor

Geistheiler Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Kurzvorstellung

Seit über 14 Jahren geht der seriöse Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Gebete, Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er nicht nur mit einer Person, sondern auch mit bis zu 50 Teilnehmern arbeiten kann. Verschiedene TV-Sender dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Mit seinem Blog möchte er über Geistheilung und die Kraft des Geistes informieren. Egal, welchen Glaubens die Menschen sind, jeder ist willkommen. Es geht ihm nicht um Religion, sondern Menschlichkeit.

Mehr über Jesus Lopez. Bewertungen.


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Tags, Share Buttons und Kommentare

Wir wirken Gebete bei dir? Wann hast du das letzte Mal für jemanden gebetet? Wie war es als Kind zu beten? Wie wirken die Gebete bei den Geistheilungstage auf dich?
Deine Fragen und Kommentare sind wie immer herzlich willkommen! Teilen des Links erlaubt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fENtmBTi (Montag, 04 März 2024 01:42)

    1

  • #2

    Jesus Lopez (Montag, 04 März 2024 09:11)

    Vielen Dank fEntmBTi,
    durch deine Blogkommentare habe ich einige Fehler gefunden.

    Der Erfahrungsbericht von oben wird in der Ausgabe The Healer Jesus Lopez Nummer 16 sogar eine wichtige Rolle spielen. Dann wird es auch eine Verlinkung zu diesem Blogartikel geben. Ohne dich, wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen.

    Vielen Dank für deine Unterstützug!