· 

Einstimmung auf die Geistheilungstage

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 28.12.24 | alle Blogartikel

Vorbereitung Geistheilungstag

Es gibt unterschiedliche Beweggründe für den Besuch eines Geistheilungstags – die Gesundheit von Körper, Geist und/oder Seele, Antworten auf wichtige Lebensthemen, Kraft schöpfen oder spirituelle Entwicklung. Immer wieder werde ich gefragt, ob es möglich ist, sich auf den Tag einzustimmen. Manchmal ergeben sich sogar viele Prozesse im Vorfeld oder sobald man die Räume betritt. Besonders für Neulinge sind diese Erfahrungen unglaublich. 

Der wichtigste Faktor ist wohl das Reduzieren von Stress. Stimme dich ein paar Tage vor dem Event schon auf die Heilung ein und versuche, die Dinge gelassener hinzunehmen. Besonders, wenn die Energien schon im Vorfeld einiges in Umbruch bringen, ist es ratsam, keine wichtigen Entscheidungen zu treffen. Vergegenwärtige dir deine persönlichen Themen und was in Heilung gehen kann. Du kannst beten und um zusätzliche Unterstützung für dich und alle anderen Teilnehmern bitten. Die leichtere Anbindung nach oben ist schon Tage vorher spürbar. 

Auch, sich Gedanken darüber zu machen, was du selbst beitragen kannst, um Veränderungen in deinem Leben zu integrieren, erleichtern den zukünftigen Weg. Mögliche Inspirationen und Antworten auf Fragen, die man sich so gar nicht gestellt hat, können unverhofft auftauchen. Und keine Angst, keiner wird genötigt, beim Geistheilungstag über seine persönlichen Themen zu reden.

Worauf Du dich einstellen kannst

Nachdem du dich auf den Tag vorbereitest hast, oder auch nicht, sei einfach ganz offen dafür, was dieser Heiltag für dich noch bereithält. Es spielt dabei keine Rolle, ob du an das, was da kommt, nicht glaubst oder sogar dagegen bist. Auch das kommt vor und ich kann auch damit leben. Trotz meines Namens sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, einen Glauben zu erzwingen oder zu verändern. Es wird einen Grund haben, dass du dich getraut hast, zum Geistheilungstag zu kommen. Vieles ergibt erst im Nachhinein einen Sinn. 

Bitte versuch beim Geistheilungstag bei dir zu bleiben und die anderen Teilnehmer ihre Prozesse durchleben zu lassen. Jeder kommt mit anderen Themen zu dieser Veranstaltung. Kein Mithelfen oder Trost spenden. Das kann sogar missverstanden werden. Nicht jeder ist bereit, von Fremden angefasst zu werden, besonders in Zeiten von Corona. Ich werde es auch unterbinden. Jeder Teilnehmer sucht seinen eigenen Weg der Heilung. Im Miteinander können gegenseitige Prozesse gefördert werden. Die Heilungswege sind so einzigartig, wie es jeder einzelne Teilnehmer ist. 

 

Öffne lieber dein Herz, anstatt Störungen beliebiger Art als Entschuldigung zu benutzen. Ich werde nur Kanal sein und nur mit dem, was du mitbringst, arbeiten. Jeder ist für seinen Lebens- und Heilungsweg selbst verantwortlich. Durch die Geistheilungstage haben viele Menschen mehr Leichtigkeit und Lebensqualität erhalten. Geistheilung ist mein Geschenk an jeden Teilnehmer. Keiner muss sich meine Zuwendung verdienen, sondern der ganze Raum wird mit Energie und mehr erfüllt sein. Die positive Wirkung steht jedem mit einer offenen und achtsamen Haltung offen. Und wenn nicht, wundere dich nicht, wenn es trotzdem passiert. Ich hatte schon Atheisten bei mir, die sich hingekniet haben und von sich aus anfingen zu beten. Überzeug dich selbst, was bei dir möglich ist!

Fotos

Normalerweise ist ein Tisch für Fotos aufgestellt. Auf diesem Tisch können Fotos von Verwandten, Bekannten, Freunde und Familienmitgliedern hingelegt werden, die beim Geistheilungstag nicht dabei sein können, aus welchen Gründen auch immer. Bitte vorher erfragen, ob es erwünscht ist. 

 

Die Prozesse können sofort oder verzögert auftreten. Wenn ich dazu und/oder zu einzelnen Fotos Informationen erhalte, teile ich es mit. Individuelle Botschaften gehören nicht dazu. Ich konzentriere mich bei den Tagen auf die Anwesenden. 

Persönliche Themen

Im Rahmen des Geistheilungstages besteht nicht die Möglichkeit, auf individuelle Themen verstärkt einzugehen. Diese sind aber in Einzelsitzungen möglich. Gerne gehe ich dann im 4-Augen-Gespräch darauf ein und in einer Heilsitzung werden die Energie auf die gewünschten Themen kanalisiert werden. Es bestehen aber zusätzliche Möglichkeiten, an das Thema ranzugehen. Für mich stehen nicht Techniken jeglicher Art im Vordergrund, sondern der Mensch, der zu mir kommt und die Heilung. Termine können in den Pausen vereinbart werden oder auch nach einem Geistheilungstag, wenn man sich erst einen Überblick verschaffen will. Ansonsten jederzeit per E-Mail.

Termine der Geistheilungstage 2024

06. Januar
03. Februar

06. April 
18. Mai
08. Juni

06. Juli

03. August
07. September

19. Oktober

09. November

07. Dezember


Medizinisches

Geistige Heilung ist kein Ersatz für medizinische Diagnosen und Behandlungen. Diese solltest Du weder unterbrechen noch abbrechen, ohne vorher mit einem Arzt darüber zu reden. Ich bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Menschliche und spirituelle Medizin ergänzen und hebeln sich nicht gegenseitig aus. Bitte den Tag nicht als Alternative zu einer Operation oder anderen Eingriffen ansehen, sondern als komplementäre Ergänzung.
(Ist aber den allermeisten Teilnehmern auch bewusst!)

Experte für Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez

Lehrer und Geistheiler Jesus Lopez beim Händeauflegen

Biographie

Seit 2006 gehe ich meiner Berufung als Geistheiler nach. In den vielen Jahren als Heiler habe ich in meiner eigenen Praxis zusätzliches Wissen und Erfahrungen sammeln können. Vieles davon ist in keinem Buch wiederzufinden und manches davon geht über die normalen Grenzen des menschlichen Bewusstseins hinaus. Ich habe Freude daran, mein Wissen an Interessierte und Sinnsuchende weiterzugeben und tiefgreifende Transformationsprozesse in Gang zu bringen. 

 

Mir ist bewusst, dass die Erlebnisse, die bei mir möglich sind, für Außenstehende unglaublich klingen. Es ist aber mein Alltag, mich in diesen Welten zu bewegen und genau für die Menschen da zu sein, die ansonsten keinen richtigen Ansprechpartner finden und darüber hinaus. Jeder darf sich bei den Geistheilungstagen ein Bild über meine Arbeit und mich machen. Vielleicht sogar bei einer Einzelsitzung.


Mehr über Jesus Lopez. Bewertungen.


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0