· 

Einstimmung auf die Geistheilungstage

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Erstellt am 06.02.2022 | alle Blogartikel

Vorbereitung Geistheilungstag

Es gibt unterschiedliche Beweggründe für den Besuch eines Geistheilungstags - die Gesundheit von Körper, Geist und/oder Seele, Antworten auf wichtige Lebensthemen, Kraft schöpfen oder spirituelle Entwicklung. Immer wieder werde ich gefragt ob es möglich ist sich auf de Tag einzustimmen. Manchmal ergeben sich sogar viele Prozesse im Vorfeld oder sobald man die Räume betritt. Besonders für Neulinge sind diese Erfahrungen unglaublich. 

Der wichtigste Faktor ist wohl das reduzieren von Stress. Stimme dich ein paar Tage schon vor dem Event auf die Heilung ein und versuche die Dinge gelassener hinzunehmen. Besonders wenn die Energien schon im Vorfeld einiges in Umbruch bringen, ist es ratsam keine wichtigen Entscheidungen zu treffen. Vergegenwärtige dir deine persönlichen Themen und was in Heilung gehen kann. Beten und um zusätzliche Unterstützung für dich und alle anderen Teilnehmern bitten. Die leichtere Anbindung nach oben ist schon Tage vorher spürbar. 

Auch sich Gedanken darüber zu machen, was du selber beitragen kannst um Veränderungen in deinem zu integrieren, erleichtern den zukünftigen Weg. Mögliche Inspirationen und Antworten auf Fragen, die man sich sogar nicht gestellt hat, können unverhofft auftauchen. Und keine Angst, keiner braucht beim Geistheilungstag über seine persönlichen Themen zu erzählen.

Worauf Du dich einstellen kannst

Nachdem Du dich auf den Tag vorbereitest hast, oder auch nicht, sei einfach ganz offen was dieser Heiltag für dich noch bereit hält. Es spielt dabei keine Rolle ob Du an das was kommt, nicht glaubst oder sogar dagegen bist. Auch das kommt vor und ich kann auch damit leben. Trotz meines Namens sehe ich es nicht als meine Aufgabe an irgendein Glauben zu erzwingen oder zu verändern. Es wird einen Grund haben, dass Du dich zum Geistheilungstag getraut hast. Vieles ergibt erst im nachhinein einen Sinn. 

Bitte versuch beim Tag bei dir zu bleiben und die anderen Teilnehmer ihre Prozesse durchleben. Jeder kommt mit anderen Themen zu dieser Veranstaltung. Kein Mithelfen oder Trost spenden. Das kann sogar falsch verstanden werden. Nicht jeder ist bereit von Fremden angefasst zu werden, besonders in Zeiten von Corona. Ich werde es auch unterbinden. Jeder Teilnehmer sucht seinen eigenen Weg der Heilung. Im miteinander können gegenseitige Prozesse gefördert werden. Die Heilungswege sind so einzigartig wie es jeder einzelne Teilnehmer ist. 

 

Öffne lieber dein Herz anstatt irgendwelche Störungen als Entschuldigung zu benutzen. Ich werde an dem nur Kanal sein und nur mit dem was du mitbringst arbeiten. Jeder ist für sein Lebens- und Heilungsweg selbst verantwortlich. Durch die Geistheilungstage haben viele Menschen mehr Leichtigkeit und Lebensqualität erhalten. Geistheilung ist mein Geschenk an jeden Teilnehmer. Keiner muss sich meine Zuwendung verdienen sondern der ganze Raum wird mit Energie und mehr erfüllt sein. Die positive Wirkung steht jedem mit einer offenen und achtsamen Haltung offen. Und wenn nicht, wundere dich nicht wenn es trotzdem passiert. Ich hatte schon Atheisten bei mir die sich hingekniet haben und von sich aus beten mussten. Überzeug dich selbst was bei dir möglich ist!

Fotos

Normalerweise ist ein Tisch für Fotos aufgestellt. Auf diesem Tisch können Fotos von Verwandten, Bekannten, Freunde und Familienmitgliedern hingelegt werden, die beim Geistheilungstag nicht dabei sein können, aus welchen Gründen auch immer. Bitte vorher erfragen ob es erwünscht ist. 

 

Die Prozesse können sofort oder zeitverzögert auftreten. Wenn ich dazu und oder zu einzelnen Fotos Informationen erhalte, teile ich es mit. Individuelle Botschaften gehören nicht dazu. Ich konzentriere mich bei den Tagen auf die Anwesenden. 

Persönliche Themen

Im Rahmen des Geistheilungstages besteht nicht die Möglichkeit auf individueller Themen verstärkt einzugehen. Diese sind aber in Einzelsitzungen möglich. Gerne gehe ich dann im vier Augengespräch darauf ein und in einer Heilsitzung werden die Energie auf die gewünschte Themen kanalisiert werden. Es bestehen aber zusätzliche Möglichkeiten an das Thema ran zu gehen. Für mich stehen nicht irgendwelche Techniken im Vordergrund sondern der Mensch der zu mir kommt und die Heilung. Termine können in den Pausen vereinbart werden oder auch nach einem Geistheilungstag, wenn man sich erst einen Überblick verschaffen wollte. Ansonsten jederzeit per Email.

Termine der Geistheilungstage 2022

08. Januar
13. Februar
12. März

09. April 
14. Mai
11. Juni

02. Juli
20. August
24. September

15. Oktober

19. November

 

10. Dezember 2022


Medizinisches

Geistige Heilung ist kein Ersatz für medizinische Diagnosen und Behandlungen. Diese solltest Du weder unterbrechen noch abbrechen, ohne vorher mit einem Arzt darüber zu reden. Ich bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Menschliche und spirituelle Medizin ergänzen sich und hebeln sich nicht gegenseitig auf. Bitte den Tag nicht als Alternative zu einer Operation oder andere Eingriffe ansehen sondern als komplementäre Ergänzung.
(Ist aber den allermeisten Teilnehmern auch bewusst!)

Rollstuhlfahrer

Da wir schon bei der Medizin sind, noch eine Ergänzung für alle Rollstuhlfahrer. Die Veranstaltungsräume im Medio.Rhein.Erft sind auf Rollstuhlfahrer bestens ausgelegt. Alles leicht zu erreichen, breite Fahrstühle, eine Behindertentoilette in der Nähe der Räume, eine Apotheke gegenüber falls etwas fehlen sollten und nicht weit vom Hauptbahnhof, ebenerdig. Rollstuhlfahrer sind willkommen und immer wieder vertreten. 
In anderen Städten und Ländern sieht dass nicht immer so aus. Bitte vorher erfragen. 

Experte für Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez

Lehrer und Geistheiler Jesus Lopez beim Händeauflegen

Biographie

Seit 2006 gehe ich meiner Berufung als Geistheiler nach. Über die vielen Jahren als Heiler habe ich in meiner eigenen Praxis zusätzliches Wissen und Erfahrungen sammeln können. Vieles davon ist in keinem Buch wieder zu finden und manches davon geht über die normalen Grenzen des menschlichen Bewusstseins hinaus. Ich habe Freude daran, mein Wissen an Interessierte und Sinnsuchende weiter zu geben und tiefgreifende Transformationsprozesse in Gang zu bringen. 

 

Mir ist bewusst, dass die Erlebnisse die bei mir möglich sind, für Außenstehende unglaublich klingen. Es ist aber mein Alltag mich in diesen Welten zu bewegen und genau für die Menschen da zu sein, die ansonsten keinen richtigen Ansprechpartner finden und darüber hinaus. Jeder darf sich bei den Geistheilungstagen ein Bild über mich und meine Arbeit machen.  Vielleicht sogar bei einer Einzelsitzung.


Mehr über Jesus Lopez. Bewertungen.


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0