· 

Ausbildung Geistiges Heilen

Wirschreiben, Ghostwriting, Blog

Gastbeitrag von Wirschreiben: wirschreiben.ch oder wirschreiben.at | Ergänzungen: Jesus Lopez | alle Blogs

Ausbildung und Weiterbildung Geistiges Heilen

In unserer heutigen Zeit haben viele Menschen mit körperlichen wie geistigen Problemen zu kämpfen, die sich von der westlichen Medizin nicht nachhaltig behandeln lassen. Oft werden oberflächliche Probleme gefunden und eliminiert, aber der tiefer sitzende Auslöser bleibt bestehen. Daher entscheiden sich Patienten und Patientinnen zunehmend dazu, ihre Behandlungen durch Sitzungen mit Geistheilern und Geistheilerinnen zu ergänzen. Entsprechend ist der Bedarf für Personen mit den dafür benötigten Kenntnissen in den vergangenen Jahren rasant gestiegen. Eine Ausbildung oder Weiterbildung für Geistiges Heilen legt den Grundstein für einen erfüllenden Karriereweg.

Neue Wege gehen dank Geistheilung

Der Begriff Geistheilung umfasst eine ganze Reihe von Aufgabenbereichen. Daher ist es wichtig, eine gründliche Ausbildung zu durchlaufen, bevor man die Interaktion mit hilfesuchenden Menschen beginnt. Hier gibt es viele Wege zu erkunden. Viele Personen, die im Bereich des geistigen Heilens tätig sind, haben ihre Talente schon in früher Kindheit entdeckt. Gleichzeitig ist es nicht ungewöhnlich, dass man erst später im Leben den Weg zu seinem Pfad findet. Denn nur, wer mit sich selbst und seinen spirituellen Fähigkeiten im Reinen ist, kann auch andere mit der Gabe unterstützen.

 

Heute ist das Angebot für Ausbildungsmöglichkeiten umfangreich. Diese reichen von Wochenendcamps bis hin zu langjährigen Schulungsangeboten. Hier ist es wichtig, einen Weg zu wählen, der die eigene Kraft optimal stützt.

Wie lange dauert die Ausbildung Geistiges Heilen?

Da es eine Reihe von Bildungsmöglichkeiten gibt, ist es schwer, hier eine klare Aussage zu treffen. Denn neben dem eigentlichen Angebot der Weiter- oder Ausbildung spielt auch der eigene Fortschritt eine Rolle. Die einen finden sehr schnell einen Zugang zu ihren inneren Fähigkeiten, die anderen müssen seelische Blockaden lösen, um sich in der Materie heimisch zu fühlen.

 

Daher sollte man sich hier keinem Zeitdruck unterziehen. Wer das benötigte Wissen lernt und sich intensiv mit seiner eigenen Spiritualität beschäftigt, wird in der Lage sein, die gewünschten Fortschritte zu erzielen – in seiner eigenen Zeit.

Wo werden Ausbildungen und Fortbildungen angeboten?

Leider gibt es viele unseriöse Angebote, die vor allem darauf aus sind, den Teilnehmern hohe Kosten in Rechnung zu stellen. Das uralte Wissen für Geistiges Heilen sollten von jemanden vermittelt werden, der sich auskennt und selbst viel Erfahrung zu bieten hat. Daher sind Einzelsitzungen, Geistheilungstage, Wochenendkurse und Workshops bei aktiven Heilern oft ein guter Anlaufpunkt, um einen Einstieg in die Ausbildung zu bekommen. Wer sich ein gutes Grundwissen angelegt hat, kann dann schnell erkennen, ob angebotene Bildungswege einen echten Mehrwert haben oder nicht.

 

Generell gibt es die Option, auf diversen Wegen Geistiges Heilen zu erlernen:

· Kurse und Workshops

· Lehrmodule an Akademien

· Onlinekurse

· Wöchentliche Treffen mit Heilern oder Heilerinnen

Die Arbeit nach der Ausbildung

In der Regel arbeiten Geistheiler und Geistheilerinnen auf selbstständiger Basis. Viele setzen auf eine Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Angeboten. So sind sie in der Lage, Erfahrungen zu sammeln und einer größeren Menge von Menschen zu helfen.

 

Da die Nachfrage für die Geistheilung zunehmend größer wird, sind viele Personen in der Lage, sich eine finanzielle Stabilität mit ihrer wunderbaren Tätigkeit zu sichern. Eine Ausbildung im Bereich Geistiges Heilen legt somit den Grundstein für einen lebensverändernden Pfad.

Die Heilerausbildung 2022

Durch Corona hat sich vieles verändert. Internetseminare und Ausbildungen werden mehr. Präsenzseminare und Ausbildungen werden von immer mehr Menschen gemieden. Bei einer Heilerausbildungen ist aber der persönliche Kontakt unabdingbar. Auch im Jahr 2022 werde ich wieder eine Ausbildung anbieten. Wer Interesse an der Geistheiler Ausbildung hat, kann sich gerne bei mir melden. Jeder sollte im Vorfeld mind. einmal bei einem Geistheilungstag dabei gewesen sein um sich einen Überblick von meiner Arbeit und mir zu machen.
Hier geht es zur Heiler Ausbildung 2022.

PDF zur Heilerausbildung

Die Informationsbroschüre zur letzten Jahresausbildung.
Aktualisierungen und Änderungen sind der Homepage zu entnehmen. 

Download
Geistheilerausbildung
Informationsbroschüre zur Jahresausbildung. (Stand 2019)
Broschüre Heilerausbildung _2020_Geisthe
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Erfahrungsberichte von Teilnehmern


Lehrer für Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez

Lehrer und Geistheiler Jesus Lopez beim Händeauflegen

Biographie

Seit 2006 gehe ich meiner Berufung als Geistheiler nach. Über die vielen Jahren als Heiler habe ich in meiner eigenen Praxis zusätzliches Wissen und Erfahrungen sammeln können. Vieles davon ist in keinem Buch wieder zu finden und manches davon geht über die normalen Grenzen des menschlichen Bewusstseins hinaus. Ich habe Freude daran, mein Wissen an Interessierte und Sinnsuchende weiter zu geben und tiefgreifende Transformationsprozesse in Gang zu bringen. 

 

Bei jedem Teilnehmer der die Ausbildung gemacht hat, hat sich das Leben danach gewandelt. Der Weg bis zum Ende der Ausbildung kann sehr hart sein. Das kann sich kein Außenstehender vorstellen. Wer ein bisschen Esoterik, Wissen und ein Zertifikat sucht, ist bei mir an der falschen Stelle. Ich möchte Teilnehmer haben, die bereit sind alles zu geben um in die eigenen Tiefen hinabzusteigen und den Schatz zu finden. Wer weniger möchte, möge sich bitte jemand anderes suchen. 


Mehr über Jesus Lopez. Bewertungen.


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0