· 

Neue Räume, neue Energie

Die Geistheilungstage erstrahlen in neuem Glanz

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Geistheilungstage in Bergheim eine aufregende Veränderung erlebt haben. Ab diesem Samstag begrüßen wir euch in Bergheim in den brandneuen Räumlichkeiten, die sich direkt gegenüber den bisherigen befinden. Ein Umzug, der nicht nur räumlich, sondern vor allem energetisch für frischen Wind sorgt. Die Adresse bleibt gleich: Hauptstraße 102–104, 50126 Bergheim.

Ihr werdet uns nicht übersehen! Wir haben einen einladenden Vorraum, von dem man uns draußen sehen kann und schafft Raum für Begegnungen und Vorfreude. Hier könnt ihr euch in einer entspannten Atmosphäre unterhalten.

 

Es gab immer wieder die Frage nach Getränken vor Ort. Nun haben wir eine Kaffeemaschine und Kaltgetränke im Kühlschrank für kleines Geld. Ansonsten stehen euch auch die Bäckereien in der Nähe zur Verfügung.

Für Samstag sind alle Plätze ausgebucht. Schaut aber immer wieder im Kalender nach, falls sich jemand abmeldet. 

 

Wir freuen uns darauf, euch in den neuen Räumen der Geistheilungstage in Bergheim zu begrüßen.

 

Mit lichtvollen Grüßen

 

Andrea und Jesus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zum letzten Geistheilungstag (Montag, 05 Februar 2024 11:29)

    Guten Morgen Jesus,
    wow, was war das für ein GHT?? Ich habe größten Respekt vor deiner Leistung die "Chaos Gruppe " doch so weit zu bringen. Ich ziehe den Hut vor deiner Energie/Können. Und Danke für deine Extra Einlage für mich/alle in der Gruppe, das war ......!!
    Jetzt darf es sich erstmal sortieren.
    Vielen Dank Jesus und Danke!