· 

Erster Blogeintrag!

Das ist mein erster Blogbeitrag auf meiner Homepage. Vorher hatte ich alle Berichte und Erfahrungsberichte auf der Community "Groops" geschrieben. Leider ist die Seite vom Netz gegangen, aber ich habe einen Weg gefunden, an meine Berichte ran zu kommen. Diese werde ich kopieren und hier in mühseliger Arbeit auf meinen internen Blog einfügen. Ich hoffe, Du findest interessante Beiträge und erhältst einen groben Überblick über meine Arbeit als Geistheiler.

Falls Du dich wunderst, wieso zwischen den Jahreszahlen so große Lücken sind:

Leider habe ich es nicht geschafft, alle Beiträge zu retten. Die meisten Seiten sind trotz der Archivierung nicht mehr erreichbar.

Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als immer wieder neue Beiträge zu schreiben! ;-)

 

Tags, Share Buttons und Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0