Für 2024 sind bisher keine 
Geistheilungstage oder Einzelsitzungen 
in Frankfurt am Main geplant. 

Geistheilungstag in Frankfurt am Main

Geistheilungstag mit dem Geistheiler Jesus Lopez, Frankfurt am Main, Heiler, Veranstalung, Dozent beim Frankfurter Ring, Chinesischer Garten, Garten des Himmlischen Friedens, 60316 Frankfurt am Main

Special-Event!
Geistheilungstag in Frankfurt-Höchst: 

Samstag, den 02. April 2022
von 10.00 bis 18.00 Uhr

mit Trommeln und Trance!
_______________________________________________

In vielen Religionen wird der Zustand der Trance als Mittel angesehen, um mit der spirituellen Welt in Kontakt zu kommen und auf diese Weise Rat, Hilfe oder spirituelle Erkenntnisse zu erlangen. Diesmal werden wir die Prozesse durch ein Special-Event mit Trommeln erweitern. 

 

Der internationale Heiler Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe
„Spiritual Awakeing Healing“ und wird in diesem Zustand von der geistigen Welt angeleitet. Unzähligen Menschen konnte er bereits bei der Lösung und Heilung unterschiedlichster Thematiken damit helfen. Seine sanfte Berührung und Gebete lösen innere Blockaden, bewirken erweiterte Bewusstseinszustände (Kundalini-Erweckung) und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

 

Am Samstag, den 02. April wird es statt Vorträgen eine Trommelrunde geben. Jeder Teilnehmer erhält eine Trommel und wird mit der Anleitung durch Jesus Lopez gemeinsam in der Gruppe trommeln. Trancezustände können schon beim trommeln vor der eigentlich Heilsession stattfinden. Es wird ein erlebnisreiches Event. 

 

Erfahrungsberichte zu den bisherigen Geistheilungstagen gibt es auf YouTube und Soundcloud.


Videos: Einblicke der Spirituellen-Wach-Trance



Details zum Geistheilungstag

Geistheilungstag in Frankfurt am Main

Datum: Vorerst sind keine Termine im Jahr 2023 geplant.

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Wird bekannt gegeben

Preis: 0 €


Fragen zum Geistheilungstag in Frankfurt

Fragen die immer wieder auftauchen. Weitere Fragen sind herzlich Willkommen und werden hier ergänzt:

Wie und wo bezahle ich?

Wir arbeiten nicht mehr mit dem Frankfurter Ring zusammen. Deshalb sind Vorauszahlungen nicht mehr die Regel. 

 

Bezahlung findet am selben Tag vor Ort in bar statt. Vorauszahlungen nehmen wir aber auch gerne entgegen. Einfach nach einer Vorauszahlung fragen und die eigene Adresse mitsenden.
Wir senden dann im Vorfeld eine Rechnung. 

 

Falls mehr Anfragen als Platz da sein sollte, senden wir an alle die sich angemeldet haben, im Vorfeld eine Rechnung. So können wir sicher gehen, dass auch alle Plätze mit Teilnehmern belegt sind. 

Was hat sich durch Corona geändert?

Der Geistheilungstag finden fast wie gewohnt statt. Desinfektionsmittel steht für jeden zur Verfügung. Bei der Anmeldung müssen alle Kontaktdaten und eine Telefonnummer hinterlassen werden. Am Sitzplatz selber muss keine Maske getragen werden. Im ganzen Gebäude schon. Es gelten die 3-G-Regeln. (Stand 01.11.21)

Kostenlose Parkplätze?

Ja. Es stehen 300 öffentliche Parkplätze am Main zur Verfügung. 

Ist in Frankfurt auch eine Einzelsitzung möglich?

Diejenigen, die am Geistheilungstag teilnehmen, haben die Möglichkeit, am Sonntag, 14. November 2021, eine einstündige Einzelsitzung zu buchen (solange Termine noch vorhanden sind). Anfragen unter info@jesuslopez.de.

Muss ich von meinen Problemen erzählen?

Fragen dürfen gestellt werden, aber keiner muss über seine Probleme reden. 
Jeder darf über den Tag ganz für sich sein. In den Pausen hat man die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder sich zurück zu ziehen. Was jeder über sich erzählt, bleibt jedem selbst überlassen. Die energetischen Veränderungen passieren auch ohne darüber zu reden und vieles sehe ich mit dem dritten Auge. Genieße den Tag und lass dich überraschen was sich bei dir zeigen darf.

Wo verbringen wir die Mittagspause?

"Zum Bären" in der Altstadt von Höchst. Jedem ist es aber freigestellt die Mittagspause alleine oder woanders zu verbringen. Die Seminarräume befinden sich direkt am Main. Schöne Spaziergang am Fluss sind möglich. 

Wie lange machst du schon die Geistheilungstage in Frankfurt?

Seit 2016 finden die Geistheilungstage alle paar Monate in Frankfurt am Main statt. Unten sind einige Impressionen der letzten Jahre zu sehen. Wegen Corona sind die Veranstaltungen aber nicht mehr so voll. Jetzt ist die richtige Zeit um die Geistheilungstage in einem kleineren Rahmen zu erleben. 

Wo finde ich Erfahrungsberichte von Teilnehmern?

Über die Jahre sind viele Erfahrungsberichte zusammen gekommen. 
Hier sind viele Erfahrungsberichte zu finden. Und hier sogar Audiodateien.


Impressionen Geistheilungstage Frankfurt


Heiler Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit, Trance Healing, Spirituelle-Wach-Trance,  Spiritual-Awakening-Healing
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit 2006 geht Jesus Lopez seiner Berufung als seriöser Geistheiler nach. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe des Händeauflegens in sich gespürt. Er war Referent beim Frankfurter Ring und ist seit 2016 regelmäßig in Frankfurt aktiv: Spirituelle Jahresausbildungen, Geistheilungstage, Open-Healing-Abende, Nachtseminare, Erlebnisabende Geistheilung & Medialität, Einzelsitzungen. Bei einigen Veranstaltungen waren bis zu 100 Teilnehmer vor Ort. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Die TV-Sender ZDF, WDR, RTL, RTL2 und TVN Polen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Als internationaler Geistheiler arbeitet er nicht nur in Deutschland sondern war auch schon in Belgien, Polen, Portugal, Österreich und in der Schweiz unterwegs.
Mehr über Jesus Lopez.



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Informationen zum Seminarort

Anreise Höchster Hof, Geistheilungstag in Frankfurt am Main, Hotelliste