· 

Geistheilung in Polen

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 23.10.2020 | Lesezeit: ~10 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Geistheilung in Polen

In meinem Leben ergab es sich, dass ich auch in Polen meiner Arbeit als Geistheiler nachgehen konnte. Es waren sehr schöne Jahre, in denen wir immer wieder nach Warschau und Krakau geflogen sind. Ich hatte in meiner Schulzeit ein paar polnische Freunde. Aber von Polen wusste ich nicht viel. 
Nach diesen Reisen kann ich das Land nur wärmstens empfehlen und habe sehr schöne Momente mitgenommen. Besonders die Herzlichkeit und die Dankbarkeit der Menschen werde ich nie wieder vergessen. Wir hoffen, dass eine erneute Reise 2021 stattfinden kann. 

Dankbarkeit

Ich selber spreche leider kein polnisch und habe mit Übersetzern vor Ort gearbeitet. Dank Wlodek hatten wir nicht nur einen guten Organisator vor Ort, sondern auch einen Freund gefunden. Durch ihn haben wir die Kultur, das Land und die Leute kennen gelernt. Leider blieb für vieles einfach zu wenig Zeit. Die Arbeit rief und wir hatten sogar das Glück, dass das polnische Fernsehen einen kleinen Beitrag im Fernsehen sendete. 


Das war schon ein Erlebnis, aber die größte Dankbarkeit, die ich immer noch empfinde, waren die Menschen und die tiefgreifenden Begegnungen. 

Videos auf Polnisch

Hier habe ich alle Videos aus der Zeit in Polen zusammen gefasst. Wlodek, der Seminarveranstalter in Polen, stand mit seiner Kamera immer wieder bereit und hat sich auch um die Übersetzung einiger dieser Videos gekümmert. Die Fotos haben meine Arbeit in Deutschland sehr unterstützt und nach vorne gebracht. Außerdem gibt es nicht viele Heiler die ins Ausland eingeladen werden. Nach Polen ergaben sich auch weitere Europareisen. 
Durch die vielen Inlands-Termine, sind die Auslandsreisen weniger geworden. Doch das Jahr 2021 ruft uns wieder nach Außerhalb.



Persönliche Erfahrungsberichte


Magazine

In zwei der größten polnischen Esoterikmagazine wurde von mir berichtet. Ich habe die polnischen Esoterik-Magazine immer noch aufbewahrt. Bevor ich nach Polen gereist bin, hatte mich Wlodek gefragt ob ich mir nicht doch lieber einen Künstlernamen anlegen sollte. Oder ob ich nicht lieber in Spanisch vortrage. Ich muss immer noch lächeln wenn ich mich daran zurück erinnere. Es hat am Ende nicht geschadet, bei meinem echten Namen zu bleiben. Änderungen ergaben sich aber automatisch durch die Sprache: Jesusa Lopeza, Jesussem Lopezen (siehe Magazine).

Wrózka, Jesus Lopez, Titelseite
Wrózka, Jesus Lopez, Artikel 1
Wrózka, Jesus Lopez, Artikel 2

Czwarty Dimension" Nr. 5/2016_Jesus Lopez_1
Czwarty Dimension" Nr. 5/2016_Jesus Lopez_2
Flyer ,Polen, Jesus Lopez

Erdchakra in Wawel (Warschau)

Eine kontroverse Legende besagt, das auf der Königsburg Wawel in Krakau ein "Tschakram" verborgen ist – ein geheimnisvoller Stein, der eine ungeheure Energie ausstrahlt.

 

Dieser Stein soll Eingeweihten als Quelle enormer Energie dienen und ihnen eine außergewöhnliche geistige Kraft verleihen. Diese Legende ist mit der Sage von der indischen Gottheit Shiva verbunden, die sieben magische Steine in sieben Himmelsrichtungen geworfen haben soll. Einer dieser Steine soll in Krakau gefallen sein. Weitere Orte sind in Delhi, Mekka, Delphi, Jerusalem, Rom und Welehrad.

 

Nach Ansicht der Anhänger dieser Legende ergaben radiästhetische Messungen, dass sich der Tschakram in der im 11. Jahrhundert gebauten St.-Gereon-Kapelle befindet. Andere behaupten wiederum, dass wir es in den unterirdischen Räumen des Westflügels des Schlosses mit einer negativen Ionisation zu tun haben, die eine allgemeine Entspannung bewirkt.

 

Der Begriff “Erd-” bzw. “Weltchakra” stammt aus der theosophischen Literatur und meint ein energetisches Zentrum der Erde analog zu den energetischen Zentren am Körper des Menschen, die in den Akupunktur-Lehrbüchern beschrieben werden. Die subtilen Vibrationen der Erdchakren als auch der Kraftorte werden durch geomantische Zonen verteilt. In Wawel kreuzen sich sieben Leylinien, die diese Stätte mit Orten wie Tschenstochau, Rom, Mariazell, Lourdes, Altötting, Stonehenge und Jerusalem verbinden. Die Strahlungslinien verlaufen auch vom Wawel-Schloss zu den vorgeschichtlichen Kulthügeln, die am Rande der Stadt liegen. Auch zahlreiche Krakauer Kirchen weisen sehr starke Strahlungen auf.

Eigene Erfahrungen vor Ort

Die einheimischen Tourguides erzählen dass es eine erfundene Geschichte ist. Wir waren zu Viert am besagtem Ort und es war nichts zu spüren. Es lohnt sich aber die Königsburg und Umgebung anzusehen.

Polen 2021

Der Wunsch ist da! Für nächstes Jahr waren mehrere Auslandsreisen geplant. Durch Corona kann keiner von uns absehen ob und wie ein Wiedersehen möglich ist. Es bleibt die Hoffnung.

Experte für Geistheilung

Autor Jesus Lopez

Experte für Geistheilung und Energiearbeit Jesus Lopez, mit Hand und Energie

Biographie

Seit seiner Kindheit hat Jesus Lopez (in Spanien ein normaler Name) seine Gabe des Händeauflegens entdeckt. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei dem die Klienten die Auswirkungen und Transformationsprozesse durch körperliche Reaktionen erleben. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er bei den Geistheilungstagen mit bis zu 50 Teilnehmern energetisch arbeitet. Verschiedene TV-Sender zeigten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seit vielen Jahren bietet er neben den Einzelsitzungen die Geistheilungstage in verschiedenen Städten in Europa an. Ziel ist es, vielen Menschen Einblicke in die Möglichkeiten der  Geistheilung zu geben. 
Mehr über Jesus Lopez und zu den Bewertungen.


Blogartikel Fernheilung

Fingerdiebe
Geistheilerin gibt einer Frau Energie in ihrer Aura
Blog, Schrift, Computertastatur

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fENtmBTi (Montag, 04 März 2024 02:03)

    1