· 

Darmoperation und Geistheilung

Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 04.04.2024 | alle Blogs

Darmresektion & Geistheilung

In meiner Praxis für Geistheilung habe ich bereits einige Klienten betreut, die eine Darmresektion erhalten haben. Sie litten unter starken Schmerzen und waren auf Schmerzmittel angewiesen. Nach bis zu 3 Sitzungen mit meiner Methode konnten sie jedoch eine deutliche Linderung ihrer Beschwerden verzeichnen. Die bisherige Erfolgsquote liegt bei 100 %.

 

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der ich effektiv gegen diese Schmerzen vorgehen kann. Jedoch bedarf es weiterer Forschung in diesem Bereich. Deshalb suche ich nach Menschen, die trotz einer Darmresektion weiterhin unter (starken) Schmerzen leiden, selbst unter der Einnahme von Schmerzmitteln.

Was ist eine Darmresektion?

Eine Darmteilentfernung oder auch Darmresektion genannt, ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem ein Teil des Darms entfernt wird. Die Teilentfernung kann notwendig werden bei z.B. Tumorerkrankungen, chronischen entzündlichen Darmerkrankungen oder Verwachsungen und Verschlüssen des Darms.

 

Nach einer solchen OP kann es zu Verdauungsbeschwerden oder Schmerzen kommen. In der Regel werden diese Schmerzen und Verdauungsbeschwerden nach einiger Zeit von alleine besser. Das ist aber nicht immer der Fall.
Hier kann Geistheilung ein wichtiger Beitrag zur Auflösung der Beschwerden beitragen!

Geistheilung und Darm

Verschiedene Heiler besitzen einzigartige Fähigkeiten und Zugänge zum Körper oder zu spezifischen Themen. Mein Spezialgebiet ist der Darm. Sobald ich energetisch am Bauch arbeite, treten sofort Geräusche auf, die auf eine Entspannung des Darms hinweisen. Diese »grummel« Geräusche signalisieren eine Aktivierung des Darms und die Anregung der Selbstheilungskräfte. Es handelt sich hierbei nicht um Luft, sondern um die Spannung des Darms. Manchmal passiert es sogar, dass der Darm sich in seinen ursprünglichen Platz hinbewegt. 

 

Bei Personen, die eine Darmteilentfernung hatten, können diese »grummel« Geräusche recht laut sein. Gelegentlich können kurzfristige, unangenehme Entkrampfungen in der Sitzung auftreten. Während der ersten Sitzung kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis die Geräusche nachlassen. Eine anschließende Ruhephase ist angebracht. Es erfordert etwas Zeit, bis der Körper sich an die Veränderung anpasst.

Ansprechpartner für medizinische Belange, Diagnosen und der Medikamenteneinnahme bleibt ihr Arzt. 

Forschung Geistheilung

Bisher gibt es keine, Studien oder Forschungsergebnisse zur Geistheilung und dem Darm. Das will ich ändern!
Ich bin gerade dabei, diese und weitere hilfreiche Phänomene der Geistheilung mit weiteren Heilern und Ärzten wissenschaftlich zu erforschen. Mir ist bewusst, dass die Forschung bezüglich des Darms erst angebrochen ist und erst in der Ganzheitlichkeit das wahre Potenzial erkannt wird. Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Hier geht es zum Beitrag "Angst im Darm und Energiearbeit" weiter.

Experte für Geistheilung

Lehrer und Geistheiler Jesus Lopez beim Händeauflegen

Ich heiße Jesus Lopez und gehe seit 2006 meiner Berufung als Geistheiler nach. Durch die Arbeit mit Klienten habe ich herausgefunden, wie ich bei Darmentfernung an die Schmerzen ran komme. Dies will ich nun weiter erforschen und dokumentieren. Weitere Forschungen sind mit Ärzten und Heilern aus unterschiedlichen Richtungen in Planung.

 

Neben den Einzelsitzungen biete ich einmal im Monat die Geistheilungstage an. Schmerzpatienten empfehle ich die Gruppenveranstaltung nicht. Diese ist zu kräftezehrend und ich habe nicht dieselben Möglichkeiten wie in meiner Praxis.

Hinweis: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und gebe auch keine Diagnosen.

 

Zur PersonRezensionen | Einzelsitzung | BlogKontakt

 


Anfrage Einzelsitzung

Über den normalen Kalender bin ich im April ausgebucht. Bitte kontaktieren Sie mich über dieses Formular, um an der Forschung "Schmerzfrei nach einer Darmteilresektion durch Geistheilung" teilzunehmen.
Meine Preise sind öffentlich einsehbar, wie hier angegeben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere interessante Blogartikel

Angst im Bauch, im Darm, Geistheilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Spiritueller Blog von geistheiler Jesus Lopez, Tastatur

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sucubasi (Mittwoch, 03 April 2024 20:31)

    Danke erst mal für die schnelle Beratung!!! Bis Freitag