· 

Gesundheitsmesse “Naturheiltage & Spiritualität”

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 13.04.2023 |  alle Blogartikel

Naturheiltage & Spiritualität 2023

Die Termine  der Gesundheitsmesse 2023 in
Bergisch Gladbach sind am

22. und 23. April 2023 und

21. und 22. Oktober 2023.

Naturheiltage & Spiritualität Bergisch Gladbach, April 2023, Buddha

Vorträge Samstag & Sonntag 2023

Download
VortragSamstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.9 KB
Download
VortragSonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.5 KB

Alternative Gesundheitsmesse

Seit 2005 wird die alternative Gesundheitsmesse “NaturHeiltage & Spiritualität” für Körper, Geist und Seele – alternatives Heilen in Bergisch Gladbach veranstaltet.

 

Nach der Corona-Zwangspause findet die Messe wieder seit Oktober 2021 wieder regelmäßig statt.
Ich selber werde an dem April Wochenende 2023 in Österreich sein und kann nicht an der Messe teilnehmen.

 

Zur Gesundheitsmesse selbst

Mit bis zu 100 Ständen und stündlichen Vorträge und Workshops in 8 Vortragsräumen gehört diese alternative Gesundheitsmesse zur größten und interessanteste in der Region Bergisch Gladbach und Köln. 

 

Wer sein spirituelles Wissen erweitern möchte, ist hier genau richtig. Neue Impulse für die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden. Für spirituelle Menschen und die, die es werden wollen, und für alle die sich über das heute verfügbare esoterische Wissen informieren wollen und erleben, wie Körper Geist und Seele miteinander in Verbindung stehen. 

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt immer wieder Möglichkeiten viele neue Menschen kennen zu lernen. 

 

Ausführliche Informationen zu den Vorträgen erscheinen zeitnah vor jeder Messe. Sobald diese veröffentlicht sind, werde ich das Programmheft als PDF veröffentlichen.

Details zur Messe

Ort: Bürgerhaus Bergischer Löwe, Konrad Adenauer Platz, 51465 Bergisch Gladbach

Uhrzeit: Geöffnet von 10.30 bis 18.00 Uhr.

Preis: Tageskarte 10€, Tageskarten für beide Tage 16€.
Hier geht es zur Homepage der Messe.

Fotoimpressionen 2022

Aktuelle Fotos der "NaturHeiltage & Spiritualität 2022" in Bergisch Gladbach vom 23. und 24.04.2022.

Weitere Impressionen

Interview zur Messe

Ursula Podewsa hat ein Interview mit mir über die Messe und die Heilsession gehalten:

Veranstalterin der Messe

Wer an der Messe teilnehmen möchte findet hier die Daten zum Veranstalter der Messe Naturheiltage & Spiritualität:
Natürlichlebenköln
Gabriela Heppekausen

Telefon: 0221-9862911

Fax: 0322 215 636 23

natuerlichlebenkoeln@t-online.de

Weitere Blogs zu Gesundheitsmessen

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Blogartikel, Messetipps Messebesuch
Geistheilerblog vom Geistheiler Jesus Lopez

Deine eigenen Erfahrungen

Wie findest du die Gesundheitsmesse in Bergisch Gladbach? Warst du auch in Köln dabei? 
Eigene Erfahrungsberichte können hier geteilt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jesus Lopez (Freitag, 15 Oktober 2021)

    Es kam schon die erste Anfrage für eine Einzelsitzung auf der Messe. Die Möglichkeit gab es früher auf den Messen. Dieses Jahr habe ich keinen Stand vor Ort. Einzelsitzungen biete ich im Bergheim an.

  • #2

    Charlotte Klein (Freitag, 15 Oktober 2021 16:54)

    Kann ich vor Ort die Heil-Session mitmachen oder muss ich vorweg buchen? Wie läuft sowas ab wie kann ich mir das vorstellen?
    Liebe Grüße Charlotte

  • #3

    Jesus Lopez (Freitag, 15 Oktober 2021 20:14)

    Liebe Charlotte,

    es ist keine Vorbuchung nötig. Einfach vor Ort zu vorgegebener Zeit da sein. Das werde ich auch gleich oben ergänzen. Vielen Dank dafür!

    Heute habe ich ein kurzes Videos mit Ursula über die Messe und Heilsession gedreht. Das Video werde ich auf meiner Seite veröffentlichen sobald es raus ist.

    Die Heilsession wird fast wie bei einer zweistündigen Session beim Geistheilungstag ablaufen. Ich werde auf der Messe mit einer kurzen Einführung mit meiner Person beginnen und dann einen Vortrag halten. Die Heilsession findet darauf statt.

    Liebe Grüße!

  • #4

    Kein Interesse (Dienstag, 22 März 2022 14:57)

    Furchtbar! Wieder dieser Braco auf der Messe.

  • #5

    anika (Freitag, 20 Oktober 2023 09:47)

    Gibt es auch eine halbwegs gesunde Gastronomie vor Ort?
    Die meisten Besucher werden dahingehend gewiss auch Interesse haben...

  • #6

    Jesus Lopez (Freitag, 20 Oktober 2023 10:55)

    Hallo Anika,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Auf dieser Messe findest du im Erdgeschoss ayurvedisches Essen, das ich sehr empfehlen kann. Am Samstagabend lädt die Veranstalterin sogar alle Aussteller zum gemeinsamen ayurvedischen Abendessen ein. Wenn du zwischen dem ersten und zweiten Stock unterwegs bist, findest du oben Kaffee, Tee und frische Waffeln.

    Es ist nicht selbstverständlich, auf Messen gesundes und ausgewogenes Essen zu finden. Hier hat man aber passendes und gesundes Essen vor Ort. Wenn es möglich ist, könntest du oder jemand anderes mir den Namen des Standes sowie ein Foto davon schicken? Auch die Visitenkarte oder die Adresse wären sehr hilfreich.

    Vielen Dank im Voraus!

  • #7

    fENtmBTi (Montag, 04 März 2024 01:48)

    1