· 

Selbsthilfe bei schwerer Krankheit

Im Angesicht von schweren Krankheiten und negativen Prognosen werden wir mit existenziellen Fragen über den Sinn des Lebens und die Endlichkeit unserer Existenz konfrontiert. In diesen Momenten, in denen die Dunkelheit zu überwältigen scheint, liegt jedoch oft eine verborgene Möglichkeit zur Heilung. Es erfordert Mut, sich den eigenen Ängsten und Zweifeln zu stellen, aber die Belohnungen können lebensverändernd sein.

 

Eine positive Einstellung, gepaart mit professioneller medizinischer Versorgung, kann einen bedeutenden Unterschied machen. Inspirierende Geschichten von Menschen, die schwere Krankheiten aus eigener Kraft überwunden haben, zeigen uns, dass die innere Haltung eine mächtige Kraft sein kann. Sie erinnern uns daran, dass wir, selbst in den schwierigsten Zeiten, die Kontrolle über unsere Gedanken und Einstellungen haben. Durch die bewusste Gestaltung unserer inneren Haltung können wir nicht nur unseren Heilungsweg beeinflussen, sondern auch unser gesamtes Leben positiv transformieren. Es ist eine Erinnerung daran, dass die wahre Heilung oft von innen heraus beginnt. Geistheilung kann bei diesen Prozessen unterstützen.

Handauflegen für Anfänger

Geistheilung durch Handauflegen ist eine uralte Praxis, die darauf abzielt, Heilung und Ausgeglichenheit auf physischer, emotionaler und spiritueller Ebene zu fördern. Es ist eine Technik, die oft intuitiv ist und sich auf die Übertragung von positiver Energie durch Berührung konzentriert. Gerne lade ich jeden Leser dazu ein, direkt beim Lesen der Anleitung mitzumachen. Es gibt bei dieser Übung keine Nebenwirkungen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Anfänger ohne Vorkenntnisse

  1. Vorbereitung
    Entspannung ist der Schlüssel zur erfolgreichen Geistheilung. Ein ruhiger angenehmer Raum und vielleicht ein paar Kerzen, können schon zu Beginn die Stimmung verbessern. Handy in dieser Zeit ausschalten.
  2. Eigene Energien reinigen
    Atme tief ein paar Atemzüge ein und aus, um dich zu entspannen. Danach visualisiere, wie du dich mit der Erde verwurzelst und negative Energien deinen Körper beim Ausatmen verlassen. Stelle dir vor, wie positive Energien dich umgeben und atme diese über deinen Körper ein.
  3. Fokussiere deine Absicht
    Setze eine klare Absicht für die Heilung. Es könnte sein, Schmerzen zu lindern, Stress abzubauen oder emotionale Blockaden zu lösen. Deine Absicht ist entscheidend für den Erfolg der Geistheilung.
    Wenn du ein gläubiger Mensch bist, bete im Vorfeld deiner Heilsession. 
  4. Hände vorbereiten
    Reibe deine Hände, um Wärme zu erzeugen und die Energien leichter zu spüren. Sollten deine Hände bei dieser Übung kalt bleiben, ist das okay. Konzentriere dich auf deine Handinnenflächen, bitte um Energie und spüre die Aufladung in den Handinnenflächen. 
  5. Positioniere deine Hände
    Halte deine Hände über der betroffenen Stelle oder dem Bereich, der Heilung benötigt. Du kannst sie leicht über den Körper schweben lassen oder sie sanft auflegen, je nachdem, was sich für dich richtig anfühlt. Auch das Übereinanderlegen der Hände ist möglich.
  6. Sende positive Energie
    Visualisiere oder spüre zu Anfang, wie positive Energie durch deine Hände fließt und den Empfänger umgibt. Du könntest Wärme, Kribbeln oder ein sanftes Pulsieren spüren – vertraue darauf, was du empfindest.
  7. Vertraue deiner Intuition
    Danach vertraue deiner Intuition und dein inneres Gefühl, lasse dich leiten. Es gibt keine strikten Regeln. Du könntest spüren, dass du an einer bestimmten Stelle länger bleiben möchtest, oder du könntest intuitiv verschiedene Handpositionen ausprobieren.
  8. Beende die Sitzung
    Nachdem du das Handauflegen beendet hast, schließe mit einem Gebet ab und genieße die Veränderungen, um deine eigene Energie wieder auszubalancieren.

Geistheilung durch Handauflegen erfordert Zeit, Übung und Vertrauen. Bei schwerer Krankheit sollte die Erholungszeit und der Abbau der Erschöpfung vielmehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. In absehbarer Zeit sind positive Veränderungen spürbar. Mit regelmäßiger Praxis, Geduld und dem Vertrauen des natürlichen Flusses der Lebensenergie entwickelt sich eine aufbauende und positive Veränderung in einem selbst.

Wissen vertiefen

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

Wer sein Wissen im Bereich der Geistheilung vertiefen möchte, dem stehen verschiedene Möglichkeiten offen. In persönlichen Einzelsitzungen oder während eines Geistheilungstags können besonders intensive Prozesse stattfinden, in denen es leichter fällt, sich fallen zu lassen. (Das Verschenken einer Geistheilungssitzung erweist sich als besonders aufmerksame Geste.)

 

In einem meiner letzten Blogartikel habe ich einen 30-Tages-Plan vorgestellt. Ich wünsche dir nicht nur viel Vergnügen beim Lesen, sondern auch beim weiteren Vertiefen mit Büchern.

 

Für eine tiefgreifende und bereichernde Veränderung im Leben empfehle ich die Teilnahme an der Geistheilerausbildung. Diese findet im März 2024 in Deutschland und im April 2024 in Österreich statt. Es ist eine Gelegenheit, tiefer in die Welt der Geistheilung einzutauchen und persönliche Entwicklung auf einem neuen Level zu erleben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0