· 

Auf Behandlungen verzichten

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 28.08.2023 | alle Blogartikel

Auf medizinische Behandlungen verzichten

Es ist wichtig, Vorurteile und allgemeine Aussagen über die Geistheiler Branche zu überwinden. Wahre Heilung ist ein individueller Prozess, der unterschiedliche Ansätze erfordern kann. Die spirituelle Unterstützung eines Geistheilers kann ergänzend sein, aber sie sollte niemals die notwendige medizinische Versorgung ersetzen.

 

Geistheiler an sich, sind keine Ärzte oder Heilpraktiker und können keine medizinischen Auskünfte erteilen. Die meisten Patienten sind sich dessen bewusst, aber es tauchen trotzdem persönliche und medizinische Fragen auf.

Unsere Arbeit als Geistheiler kann eine positive Wirkung auf das physische, emotionale und geistige Wohlbefinden haben, dazu gibt es verschiedene Studien, die ich in meinem Blog auch veröffentliche. Jedoch sind wir kein Ersatz für medizinische Fachleute.

An die Reporter

Das scheint von vielen Reportern jedoch nicht richtig erfasst zu werden. Sie berichten in Zeitungsartikeln und im Fernsehen oft von Heilern, die angeblich empfehlen, auf medizinische Behandlungen zu verzichten. Es ist wohl kein Zufall, dass solche Extreme oft für reißerische Geschichten genutzt werden. Anscheinend ist es nicht so sensationell, die Perspektiven zu erweitern und diejenigen zu befragen, die verantwortungsbewusst handeln.

 

Offen gesagt: Als Geistheiler*innen fungieren wir als Vermittler, um Patienten dazu zu ermutigen, ihre Therapie nicht abzubrechen und erneut Rücksprache mit ihrem Arzt zu halten. Wir nehmen uns Zeit für die Menschen und behandeln sie nicht wie bloße Nummern. Wir stehen bereit, Fragen aus dem alternativen Bereich zu beantworten. Heiler brauchen nicht erst Studien, um die Wirksamkeit des Handauflegens zu erkennen, wofür Ärzte erste Studien und Bestätigungen brauchen, wie es auch im Fall bei der Akupunktur der Fall war und sich Ärzte erst in den letzten Jahrzehnten, in dem Bereich weiter bilden.

 

Wir sind da, um psychischen Notfällen unverzüglich Erleichterung zu bieten und sie nicht für sechsmonatige Therapiewartezeiten alleine zu lassen. Im spirituellen Bereich finden Menschen erneut Lebenssinn, Halt und Akzeptanz, die in der heutigen Gesellschaft und innerhalb von Familien oft selten anzutreffen sind. Für uns spielt es keine Rolle, ob jemand privat oder gesetzlich versichert ist. Und wir sind da, um eine dringend benötigte Ergänzung in einem maroden Gesundheitssystem zu bieten.

 

Welcher Reporter berichtet darüber? 

Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez bei einer Einzelsitzung

In seinen Blogbeiträgen informiert der Geistheiler Jesus Lopez über verschiedene Aspekte der Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei denen man bei den Teilnehmern die direkten Reaktionen der Geistheilung beobachten kann. Er arbeitet sowohl in Einzelsitzungen eins zu eins mit den Menschen als auch regelmäßig in Gruppen während seiner Geistheilungstage. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten wurden von verschiedenen TV-Sendern im In- und Ausland dokumentiert. Im Verlauf seiner Karriere hat er viel dazu beigetragen, das Thema Geistheilung ins Rampenlicht zu rücken. Gegenwärtig hat er sogar eine innovative Comicreihe  über Geistheilung herausgebracht.

Mehr über Jesus Lopez | Rezensionen | Einzelsitzung | Geistheilungstage


Weitere Blogartikel

Studien zur Geistheilung
Frau meditiert, Kerzen vor ihr, Buddhaschatten an der Wand
Tastatur und Schriftzug Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0