· 

Geistheiler und Zahnarzt

Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 13.03.2021 | zurück zu allen Blogs

Kooperation Geistheiler & Zahnarzt

Der Zahnarzt Achim Kesseler und der Geistheiler Jesus Lopez sind eine Kooperation eingegangen!

Dieser Zusammenschluss scheint im ersten Moment ungewöhnlich, schaut man jedoch etwas hinter die Kulissen, so ist eine Kooperation zwischen Ärzten und Geistheilern nichts Außergewöhnliches. Es ist Geistheilern und Ärzten jeglicher Richtung erlaubt, miteinander zu arbeiten oder sich gegenseitig zu empfehlen. Dies ist auch im Urteil des Bundesverfassungsgericht so festgelegt.

 

Der Zahnarzt Achim Kesseler beschäftigt sich seit etlichen Jahren mit alternativen Möglichkeiten. Durch eine Krankheit im engsten Familienkreis hat er neben der Allgemeinmedizin zusätzlich alternative Wege eingeschlagen. So hat er auch den Geistheiler Jesus Lopez kennen gelernt und war von seiner Arbeit und Forschung im Bereich der Geistheilung überzeugt. Viele interessante und tiefgreifende Gespräche folgten. Beide legen den Focus auf einen ganzheitlichen Ansatz und für beiden ist klar: „Schmerz ist der Schrei des Körpers nach fließender Energie“.

 

Bei einem der gemeinsamen Gespräche erzählte Jesus Lopez von seiner Beobachtung, dass es so aussehe, als würde Entgiftungen auch über die Zähne stattfinden und ob Achim Kesseler als Zahnarzt das bestätigen könnte. Er verneinte die These, da dies nicht möglich sei. Es findet jedoch eine Entgiftung über die Schleimhäute statt!

Es ist bekannt, dass das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle steigt, wenn Entzündungen und Parodontose langfristig im Mundbereich bestehen. Es gibt Studien, die beweisen, dass diese Bakterien in entzündeten Gelenken gefunden wurden und bei verstorbenen Alzheimer und Demenz-Patienten fanden sich diese Bakterien sogar im Gehirn. Allein aus diesem Ansatz heraus sollten Zahnfleischproblematiken immer mit einem ganzheitlichen Ansatz behandelt werden.

 

Der international tätige Geistheiler Jesus Lopez hat sehr gute Erfolge bei Darmteilentfernungen erzielt. Bei seinen bisherigen Schmerzpatienten, die eine Darmteilentfernung hatten, entstanden jedes Mal sofort starke Geräusche der Entkrampfung, wenn er die Hände auflegte. Er hat dabei eine Verbindung zwischen Gehirn und Darm festgestellt.

Mit seinem Verein "Forschung für Geistheilung e.V." möchte er diese und andere

Phänomene wissenschaftlich erforschen. Mit dabei in den Forschungsreihen ist der Zahnarzt Achim Kesseler. Um die Entzündungsbakterien zu reduzieren, ist ein Blick auf den Darm wichtig. Eine gestörte Darmschleimhaut kann das Zahnfleisch nicht heilen lassen und eine Sanierung der Darmschleimhaut ist ein zusätzlich wichtiger Ansatzpunkt. Alle Systeme im Körper sind miteinander verbunden. Der Darm ist die größte Schleimhautoberfläche im Körper. Störungen führen immer zu einer Beeinflussung aller anderen Schleimhäute. Der Mensch hat Schleimhäute in der

Nase, in den Nasennebenhöhlen, im Auge, in der Speiseröhre, im Magen, im Genitalbereich, in den Gelenken und natürlich im Mund!

 

Den Kooperationspartnern ist bewusst, dass die Forschung bezüglich des Darms erst angebrochen ist und erst in der Ganzheitlichkeit das wahre Potential erkannt wird. Erste Hilfestellungen sind jetzt schon beim ganzheitlichen biologischen Zahnarzt Achim Kesseler in seiner Praxis zu erhalten. Die gute Nachricht vorweg: Vieles davon kann in Eigenregie von zu Hause aus gemacht werden.

 

Eine Vorstellung beim Geistheiler Jesus Lopez empfiehlt sich, wenn Klienten psychisch energetisch instabil sind und neben den bisherigen Hilfen keine Stabilität aufweisen, so dass eine mögliche Zahnoperation zu Komplikationen führen kann. Die Selbstheilungskräfte des Körpers können so zusätzliche Unterstützung erhalten. Diagnosen werden dabei nicht gestellt und es stellt keine medizinische Behandlung dar. Dies ist Ärzten überlassen. Befragen Sie einfach Herrn Kesseler nach seiner Expertenmeinung als Zahnarzt.

Weitere Forschungen werden mehr Klarheit bringen!

Adressen

Zahnarzt
Achim Kesseler

Rurstraße 91

52349 Düren

 

Telefon: 02421 209200

kontakt@zahnarztpraxis-kesseler.de

www.zahnarztpraxis-kesseler.de

Geistheiler

Jesus Lopez

Zievericher Mühle 8 A

50126 Bergheim

 

Telefon: 02271 5077894

info@geistheilungstag.de

www.geistheilungstag.de


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Geistheilung, Energiearbeit an einer blonden Frau
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0