· 

Ufos

Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 14.01.2021 | zurück zu allen Blogs

Meine Meinung über Ufos

Ufo ist die Abkürzung für ein unbekanntes Flugobjekt und genau als solche sehe ich sie an, als Unbekannt. Ich persönlich habe allgemein kein Interesse an dem Thema. Wichtiger sind mit die Dinge die hier auf der Erde passieren. Bisher habe ich auch keinen Menschen kennen gelernt der durch die ganzen Theorien von Außerirdischen zu einem besseren Menschen geworden ist.

 

Der Mensch steht nicht im Mittelpunkt allen Lebens. Bei der Größe des Alls  glaube ich daran; dass es Leben auf anderen Planeten geben muss. Ob es aber Besucher aus anderen Planeten gibt, kann keiner von uns zu hundert Prozent bestätigen oder verneinen. Wir haben die Mittel nicht dazu und es gibt wichtigere Dinge im Leben. 

 

In der Esoterik der 80er und 90er Jahre war die Ufologie nicht weg zu denken. Was Außerirdische mit dem inneren, spirituellen Erkenntnisweg zu tun haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Aber aus dieser Zeit der Esoterik sind wir auch lange raus. Dazu bald mehr in meinem Blog.

 

Datenpakete über Ufos

Aber jeder wird sich irgendwann damit auseinander gesetzt und seine eigene Meinung dazu haben. John Greenewald (39) beschäftigt sich schon seit seinem 15 Lebensjahr mit der Ufologie. Er schickte rund 10.000 Anfragen, sammelte mehr als 2,2 Millionen Dokumentenseiten in einem gigantischen Ufo-Archiv. Jetzt hat er sein komplettes CIA-Datenpaket veröffentlicht. Siehe hier (Externe Seite "The Black Vault").

 

2.800 Seiten von der CIA und natürlich sind viele Stellen geschwärzte Passagen dabei. Einige Zeitungen und Seiten haben die Tage davon berichtet. Die Daten sollen schon tausendfach gedownloadet sein. Wer also Interesse daran hat oder in Zeiten von Corona nichts zu tun hat, kann sich ja jetzt beschäftigen. 

 

 

Wer lieber Artikel über Geistheilung & Co. lesen möchte, ist bei meinem Blog richtig. 
Bisher sind es nur 167 Artikel aber auch dafür braucht man seine Zeit zum durchlesen. 

Weitere Blogartikel

Reptiloidenfrau, Frau mit Schlangengesicht
Diabeteshand, Text als Hand
Geistheiler Blog von Jesus Lopez

Kommentar schreiben

Kommentare: 0