· 

Frohe Ostern

Aufgrund der aktuellen Situation verbringen wir in diesem Jahr unseren Osterurlaub im Garten :-), was auch sehr schön ist. Kein Koffer ein- und auspacken, keine Staus, keine Menschenmengen und das Geld haben wir auch noch gespart. 

 

Da es aber trotzdem unser Urlaub ist, werde ich in den nächsten Tagen keinen Blog-Beitrag schreiben und auch nicht über Facebook erreichbar sein. Für viele Menschen ist es schwer, gerade in der Zeit ihre Familienangehörigen nicht sehen zu dürfen und Ostern angeordnet ruhig zu verbringen. 

 

Andrea und ich wünschen euch ein schönes Osterfest, erholsame Tage und freuen uns, wenn die Pandemie-Zeit vorbei ist und wir euch wiedersehen. 

 

Herzliche Grüße 

 

Andrea & Jesus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa aus Köln (Freitag, 10 April 2020 11:41)

    "So kann auch die Liebe in unseren Herzen nie sterben..." Das ist sehr passend formuliert und gibt immer wieder von Neuem Hoffnung...
    Danke!
    Ich wünsche euch auch ein sonniges Osterfest. Das kleine Ei in Andreas Hand machte für mich das ganze Bild rund.
    Herzliche Grüße
    Christa