Mallorca: Geistheilung

Internationale und Experte, Geistheiler, Heiler Jesus Lopez, Geistheilungstag Mallorca, Strand und Spiritualität

Der internationale Geistheiler Jesus Lopez wird zum ersten Mal auf Mallorca sein.
Er besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Berührung in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

 

Er gehört zu den wenigen Geistheilern weltweit, der mit Gruppen mit bis zu 100 Personen gleichzeitig arbeiten kann und sich die Selbstheilungsprozesse sichtbar zeigen können. Aber an diesem Abend wird es eine privatere Atmosphäre sein, mit weniger Teilnehmern. 

 

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

 

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, spirituelle Erfahrungen, alter Schmerz darf sich auflösen, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. 

 

Auf Mallorca wird es eine Auftaktveranstaltung geben, in der sich jeder ein Bild über wahre Geistheilung machen kann. In der ersten Stunde wird es eine Vorstellung zur Person geben, kurze Meditationen und auf Fragen wird eingegangen. Nach dem sich jeder eingestimmt hat, wird in der zweiten Stunde die Spirituelle-Wach-Trance stattfinden. Keiner muss etwas über sich erzählen, es wird gemeinsam gebetet und die Energien und Prozesse dürfen ihren Lauf nehmen. Nach den spirituellen Prozessen dürfen noch Fragen in der Gruppe gestellt werden. 

 

Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.


(Keine Dogmen, konfessionslos und unabhängige Veranstaltung.)

 


Flyer: Deutsch und Spanisch



Videos: Mögliche Prozesse



Der Geistheilungsabend

Eingebettet in idyllischer Landschaft befindet sich die Finca Can Corem im Südosten Mallorcas,  
circa 12 km vom Es Trenc Strand entfernt.

Spiritueller Abend: Von 18.00 bis 20.30 Uhr 

Kosten:  30 €
Adresse: 
Cami de Can Corem, s/n ; km 2,7, 07630 Campos, Mallorca, Spanien
(Routenplaner)
Bestuhlung:
 Wir werden für den Abend Stühle nutzen.

Anmeldung über das Kontaktformular.


Fragen zum Abend

Nach den energetischen Prozessen, tauchen individuelle Fragen auf, die ich gerne vor Ort beantworte. Auf allgemeine Fragen die im Vorfeld auftauchen, gehe ich hier gerne ein: 

Wie und wo bezahle ich?

Einfach vor 18.00 Uhr erscheinen und vor Ort bezahlen. Es kann immer wieder etwas vorkommen und ich nehme nur für geleistete Arbeit Geld an.

Spirituelle Fragen?

Allgemeine spirituelle Fragen oder zum Thema Geistheilung habe ich auf meiner Homepage beantwortet. Gerne können allgemeine Fragen während des Abends gestellt werden. Leider können sehr individuelle Fragen und Botschaften nicht vor Ort beantwortet werden.
Bei der großen Anzahl an Menschen, habe ich keine Zeit tiefer rein zu Blicken. 

Wie ist der Ablauf des Geistheilungstages?

Bezüglich des Geistheilungstages gibt es eine Datei. Der Abend entspricht einer einzelnen Session:  

Download
Der Geistheilungstag
Alle nötigen Informationen zum Geistheilungstag.
Neue Räumlichkeiten_GHT Bergheim ab 17.0
Adobe Acrobat Dokument 791.5 KB

Ist am Geistheilungstag eine Einzelsitzung möglich?

Der Geistheilungstag ist eine Gruppensitzung. Auch wenn Sie von weiter weg kommen und davor oder danach eine Einzelsitzung haben möchten, ist mir das nicht möglich.
Ich muss mich auf bis zu  ca. 50 Menschen an dem Tag einstellen und brauche die Zeit vor und nach der Veranstaltung für mich. Einzelsitzungen zu einem anderen Zeitpunkt können aber in den Pausen bei meiner Frau gebucht oder auf der Homepage erfragt werden.

Wegen der Einstimmung und Vorbereitung ist ein Termin an einem Freitag bei mir nicht möglich.

Einzelsitzungen sind grundsätzlich nur dienstags und mittwochs buchbar.
Ich bin gerade dabei, Geistheiler meines Vertrauens einzustellen, die die Termine übernehmen, die ich nicht wahrnehmen kann. 

Spielt die eigene Religion eine Rolle?

Der Geistheilungstag ist keine religiös ausgerichtete Veranstaltung und grenzt niemanden aus.
Jeder ist willkommen: Vor jeder Heilsession beten wir gemeinsam; jeder nach seinen eigenen Glauben.
Wer an nichts glaubt, darf es einfach sein lassen. 
Die Geistheilungstage sind auf die Menschlichkeit ausgerichtet, es geht um das miteinander, Transformationen die einen verändern und dass man sich wieder verstärkt wahrnimmt.
Die ausgrenzende Frage sollte nicht lauten "Welcher Religion gehörst Du an?" sondern die Verbindung zu finden "Bist Du ein Praktizierender?".

Muss ich von meinen Problemen erzählen?

Fragen dürfen gestellt werden aber keiner muss über seine Probleme reden. 
Jeder darf die Zeit ganz für die eigene Entwicklung nutzen. Wenn die Zeit es erlaubt, kann jeder über sich etwas erzählen. Dass bleibt aber jedem selbst überlassen. Die energetische Veränderungen passieren auch ohne darüber zu reden und vieles sehe ich mit dem dritten Auge. Genieße den Abend und lass dich überraschen was sich bei dir zeigen darf.


Zur Person "Jesus Lopez"

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit über 13 Jahren geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person sondern auch mit bis zu 100 Menschen gleichzeitig arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL" und das polnische Fernsehen dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seit über elf Jahren geht er nun seiner Berufung als Geistheiler nach und ist einer der wenigen Geistheiler, die auch in mehreren Ländern arbeiten. 
Mehr über Jesus Lopez.
(PS In Spanien ist "Jesus" ein gebräuchlicher Vorname.)



Impressionen vom Ort

Impressionen von den Geistheilungstagen