TV Beiträge und selbstgedrehte Filme


WDR Beitrag: Kontakt mit Verstorbenen

Eine gewünschte Rückführung wird zu einer persönlichen Kontaktaufnahme mit dem verstorbenen Schwiegervater.


Spontanheilungsbericht

Nach einer Gruppensession konnten die Krücken abgelegt werden.


RTL Punkt12: Hilfe aus dem Jenseits

Kleiner Einblick aus dem RTL Beitrag bei Punkt12.


Dzień Dobry TVN, Jesus in Polen, Geistheiler, Poland, Spiritual Awakening Healing, TVN Polish, TV Poland,

 TVN in Polen 

 

Beim letzten Besuch in Polen war das polnische Fernsehen vor Ort.

 

Hier ist das Video auf polnisch zu sehen: 

Dzień Dobry TVN


Bitte beachten Sie!

Ich bin Geistheiler, Heiler und kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keine ärztliche Behandlung. Geistiges Heilen, Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Spirituelles heilen ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Diese soll auf keinen Fall abgebrochen oder verändert werden. Ich gebe keine Heilversprechen.

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Teilnehmern sind hier zu finden.

Externer Link und hier auf der Seite:

Kommentare: 6
  • #6

    Yvonne (Sonntag, 06 August 2017 16:01)

    Hallo Jesus,

    bis jetzt war jede Gruppensitzung anders und jedes Mal haben sich anderen Aspekte und wundervolle sowie tiefreichende und transformierende Erfahrungen gezeigt.

    Diesmal bin ich mit einem bestimmten Thema zu dir gekommen und es wurde mehr als beantwortet, vielen Dank!
    Andere Nebeneffekte waren, das vollkommene verschwinden von Ischiaschmerzen und Kopfschmerzen.

    Vielen Dank!

    Yvonne

  • #5

    Michaela H. (Dienstag, 12 Juli 2016 10:50)

    Hallo lieber Jesus,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich heiße Michaela und bin 40 Jahre alt. Mein Leben hat sich seit meinem ersten Spiritual Awakening Healing bei Dir vor knapp 3 Wochen komplett verändert.

    Möchte Dir von Herzen Danken, da sich mein Leben um 180 Grad gewendet hat. Es fing damit an, das ich mich total leicht und beweglich fühlte, als hätte ich 5 kg verloren während dem Spiritual Awakening Healing und meine Rückenschmerzen, die ich seit knapp 20 Jahren hatte plötzlich verschwanden. Hatte das Gefühlt, das ich den Ballast der letzten Jahre einfach losgelassen hab. ;-)

    Dann ging es damit weiter, das ich meine Ernährung plötzlich komplett veränderte. Dazu muss ich sagen, das ich ca. 18 Jahre an Essstörungen gelitten habe und die Ärzte mir sagten, das ich austherapiert wäre.
    Plötzlich fielen von ganz alleine Schalter im Gehirn. Ich kaufe nun gerne gesunde Lebensmittel ein und koche und genieße alles, als wäre die Krankheit nie da gewesen.
    Ich kann es kaum erklären...das muss man einfach erlebt haben. ;-)

    Mittlerweile war ich 4 mal bei Dir und ich merke mehr und mehr das sich mein Denken und damit mein komplettes Leben verändert.

    Ich bin viel aufmerksamer und achte mehr auch mich und hab das Gefühl, das ich gerade anfange das Leben zu verstehen.

    Ich bin total wissbegierig geworden und genieße das Leben in vollen Zügen.

    Selbst das Verhältnis zu meiner Tochter, die mitten in der Pubertät ist, wird von Tag zu Tag besser.

    Ich bin total tiefenentspannt und freue mich auf jeden neuen Tag.

    Ich habe neue Ziele und weiß das ich alles was ich mir vornehme auch erreichen kann.

    Früher war ich sehr schüchtern und unsicher, doch plötzlich weiß ich was ich wert bin und kann allen Menschen auf Augenhöhe begegnen.

    "Spiritual Awakening Healing" mit Dir ist jedesmal ein wunderschönes Erlebnis und ich erlebe jeden Tag kleine Wunder.

    Ich bin so dankbar und glücklich.<br>
    Ich vertrau nun mehr auf meine Intuition und siehe da...ich zieh nur positive Menschen in mein Leben. Ich verbringe nun meine Zeit sinnvoller und das Wort "Langeweile" hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen.

    Der Geistheilungstag in Bergheim war auch eine ganz besondere Erfahrung für mich.
    Wir wurden alle so herzlich aufgenommen und ich wollte am liebsten gar nicht mehr gehen.
    Die warmherzige Atmosphäre, das Spiritual Awakening Healing, die Leckereien, der Kamin und die lieben Menschen um mich herum haben mir einen unvergesslichen Tag beschert. ;-)

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session in Düsseldorf und möchte den Menschen raten, es einfach mal
    Auszuprobieren.

    Ich bin ein neuer Mensch geworden und freu mich auf alles, was die Zukunft noch für mich bereit hält.

    Viele liebe Grüße,

    Michaela H.
    (http://www.groops.de/mediumonline/post/wachtrance)

  • #4

    Sandra, aus GG (Samstag, 18 Juni 2016 11:47)

    Lieber Jesus,
    von Herzen Dank für die heilende Erfahrung bei meiner Einzelsitzung bei Dir im Zentrum für inneres Wachstum in Bergheim. Ich habe mich so liebevoll getragen gefühlt während meines Prozesses und der anschließenden Heilung. Ich fühle mich friedvoll und geklärt.
    Bis ganz bald wieder hier in Frankfurt. :-)

  • #3

    C. (Donnerstag, 28 April 2016 21:52)

    Vielen vielen Dank nochmals für das heilende Erlebnis in Bergisch Gladbach Jesus.
    Seitdem fühl ich mich sehr bei mir und im inneren Frieden.

  • #2

    Bier Monika (Sonntag, 24 April 2016 18:15)

    Ich war heute auf der Messe in Köln und muss sagen ich war bestimmt schon 20 mal auf ne wach Trance aber dieses Erlebnis mit Jesus und seine Frau kann man nicht in Worte fassen das muss man erleben ! Es war der Hammer !!! Mit keiner Trance zu vergleichen wo ich war !
    Noch mal vielen Dank an dich Jesus und vielen Dank an deiner Frau die im richtigen Moment die Taschentücher gereicht hat ! Danke für alles !

  • #1

    Jesus Lopez (Mittwoch, 10 Februar 2016 13:23)

    Herzlich Willkommen beim Gästebuch!

    Hier hat jeder die Möglichkeit, seine Erlebnisse mitzuteilen.

    Anbei noch ein Link zu einem meiner letzten Beiträge.
    http://www.groops.de/mediumonline/post/emotionaler-schmerz/

    Viel Spaß auf meiner Seite!