München: Geistheilungstag

Heiler, München, Geistheilungstag, Geistheiler in München,  Geistheilungstage in München, Geistheilungstage in Bayern, Geistheiler Jesus Lopez

Der Geistheilungstage in München

finden 2020 wieder statt! 

 

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Berührung in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

 

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

 

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. 

 

Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. 


Details zur Veranstaltung

Datum: Irgendwann 2020
Uhrzeit: 
10.00 bis 18.00 Uhr 
Teilnehmergebühr: 
100 € für den ganzen Tag

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Oberschleißheim

Theodor-Heuss-Str. 29
85764 München-Oberschleißheim 

Anmeldung

Heike Gafko
0175 / 2043860


Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte über gute Heiler sind weltweit schwierig zu finden. Aber über die Jahre sind die besten Erfahrungsberichte von Teilnehmern über meine Community zusammengetragen worden.
Hintergründe zu den Geistheilungstagen sind hier zu finden.



Wer an dem Tag nicht kommen kann, es gibt weitere Termine in der Nähe.
Alternativ bietet es sich an, die Geistheilungstage in Heibach ob der Donau in Österreich zu besuchen. Oder nach Norden nach Ochsenfurt.
 Beides ca. 3 Stunden von München entfernt.