Jahresausbildung 2018

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!
Bitte über Email oder das Kontaktformular melden wenn Interesse besteht.
Ich werde mich melden soweit alles für nächstes Jahr geklärt ist.

In 4 Modulen wird Jesus Lopez die Teilnehmer intensiv beim ausbilden.

 

Die Teilnehmer dieser Ausbildung, werden am Ende der Ausbildung, Quantensprünge in ihrer eigenen Entwicklung gemacht haben, sei  es im Spirituellen, im alltäglichen Leben , in ihrer Einstellung, in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in ihrem Verhältnis zu sich selbst.  Sie sind in der Lage, sich selber und anderen Menschen zu helfen und nach vorne zu bringen. Nach dieser Ausbildung wird nichts mehr so sein wie vorher.

 

Im Folgenden einige Inhalt der Ausbildung, die hier nur auszugsweise aufgeführt werden können, da diese Ausbildung sehr umfassend ist:



Modul 1: Geistheilung und Medialität
Nach dem offenen Seminar im Februar über Kundalini & Chi werden diese Techniken vertieft in diesem Seminar angeboten. (Empfohlene Veranstaltung, keine Pflicht).
Durch die Bewusstseinserweiterungen und durch das Spiritual-Awakening-Healing werden die Teilnehmer in tiefergreifende Techniken der Geistheilung eingeführt.
Dabei kommt die Medialität stärker zum Vorschein. Hier wird Jesus Lopez seine Erfahrungen von englischen und brasilianischen Medien weitergeben.

 

Termin Modul 1: April 2018 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modul 2: Paarcoaching / Konflikte lösen
Nichts nimmt in unserem Leben so viel Zeit und Raum in Anspruch, wie die Beziehungen zu anderen Menschen. Durch zwei tiefgreifende Techniken können Konflikte in allen Lebenlagen, z.B. Partnerschaft oder Job in Frieden gebracht werden. Nach diesem Modul sind die Teilnehmer in der Lage, bei sich selbst und anderen Konflikte aufzulösen.


+ Praktische Umsetzung und Wiederholung von Modul 1.

Termin Modul 2: Juni 2018



Modul 3: Zeitreisen & Astraloperationen

In den letzten Seminaren hatte Jesus Lopez unter Beweis gestellt, dass man in minutenschnelle in die eigene Vergangenheit oder in ein früheres Leben eintauchen kann. Diese Möglichkeit wird jeder Teilnehmer selbst erfahren und anwenden können. Dadurch wird tiefgreifendere Heilung möglich.


Heilung wird auch durch die Astraloperationen möglich sein, die hier unblutig beigebracht werden.

 

Und Praktische Umsetzung und Wiederholung von Modul 2.

 

Termin Modul 3: August 2018 

 

Modul 4: Persönlichkeitsentwicklung und Coaching
Vertiefung und Umsetzung der drei Module.

 

Hintergründe zur Selbstständigkeit als Heiler, zusätzliche Techniken, um die eigene Arbeit zu vertiefen und Einführung in weitere Lehren.

 

Außerdem wird die eigene Persönlichkeit und Menschlichkeit tiefer geformt, um noch besser mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.

 

 

 

Termin Modul 4: Oktober 2018 



Zwischen den einzelnen Modulen werden freiwillige Übungsgruppe gebildet.
Die Termine werden von den Teilnehmern der Jahresausbildung selbstständig organisiert. Entweder als Gruppe oder zu Zweit. In diesen Treffen soll das Erlernte vertieft werden. 

Außerdem wird eine geschlossene Community geben in der ein Austausch stattfinden kann. Die Gruppe soll zusammen wachsen und sich entwickeln.


In den jeweiligen Modulen werden die Transformationsprozesse noch einmal durch die Gabe von Jesus Lopez, Spiritual-Awakening-Healing,  verstärkt:

Heilerausbildung der anderen Art

In der Ausbildung wird vieles anschaulich gelehrt, wobei es Jesus Lopez ganz wichtig ist, dass die Teilnehmer in das eigene Erfahren, in die praktische Umsetzung und Übung kommen, damit sie nicht nur etwas gelehrt bekommen, sondern am Ende der Ausbildung jeder einzelne auch tatsächlich alles umsetzen kann.

 

O-Ton einer Teilnehmerin: „Ich bin an meine Grenzen gekommen und darüber hinaus. Ich bin mit mir selber konfrontiert worden, was nicht immer nur angenehm war. Aber nach dem Jahr war ich selber mein bester Freund und mit mir vollkommen im Klaren. Seither hat mein Leben sich in wirklich allen Bereichen zum Positiven gewendet. Die Ausbildung ist unglaublich intensiv und mit nichts anderem vergleichbar“.

 

Ein Ausstieg während der Ausbildung ist nicht möglich! Das ist keine gewöhnliche Seminarausbildung sondern die tiefgreifenden Prozesse und Transformationen finden auch nach dem Seminar und im Leben statt. Aus der Erfahrung heraus sind Teilnehmer immer wieder durch die energetischen Prozesse, im inneren Konflikt die Ausbildung zwischendurch abzubrechen. Was in der Ausbildungszeit an Transformation stattfindet kann man sich im Vorfeld nicht vorstellen. Es ist nur durch eigene Erfahrung möglich.
Wer sich unsicher ist, sollte diese Ausbildung nicht durchführen. 
Hier kommt man an die tieferen Schmerzen und Grenzen seines Seins in Kontakt. Wer ein Seminar der Freude und Motivation sucht, möge sich einen anderen Lehrer und eine andere Ausbildung suchen. Gewünscht sind nur Teilnehmer die bereit sind Spirituell zu wachsen und sich ihren Ängsten und seelischen Wunden zu stellen. Die Auswirkungen und das Wachstum der reinigend Zeit werden die Mühe wert sein.


Übersicht

Termine

Modul 1   April 2018 
Modul 2   Juni 2018

Modul 3   August 2018 

Modul 4   Oktober 2018
Genaue Termine werden noch bekannt gegeben. 

 

Preis

360 € für pro Modul. Die Module können "nicht" einzeln gebucht werden. Der Gesamtbetrag ist im Vorfeld zu bezahlen. Angemeldet gilt wer bezahlt hat.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Spirituelle Jahresausbildung

Anmeldung


Zentrum für inneres Wachstum
Jesus Lopez
Nikolaus-Adams-Str. 28
50129 Bergheim
Telefon: 0211 / 1634248
Email: info@geistheilungstag.de



Location

Name: Höchster Hof

Straße: Mainberg 3

Stadt: 65929 Frankfurt am Main

Hotelbuchung über
Telefon: 069 / 300 40
Email: info@hoechster-hof.de

 



Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!
Bitte über Email oder das Kontaktformular melden wenn Interesse besteht.
Ich werde mich melden soweit alles für nächstes Jahr geklärt ist.


Zentrum für inneres Wachstum, Jesus Lopez, Nikolaus-Adams-Str. 28, 50129 Bergheim, Telefon: 0211 / 1634248, Email: info@geistheilungstag.de