Ist sofortige Heilung möglich?

Bevor auf die Frage eingegangen werden kann, muss klar gestellt werden das kein Arzt noch Heiler heilt. Generell aktiviert ein Geistheiler die Selbtheilungskräfte des Klienten. 

Kranke oder sehr alte Menschen zum Beispiel, halten meistens keine ganze Stunde einer Heilsitzung aus. Der Körper ist geschwächt und braucht viel mehr Zeit um die Energien in das eigene System zu integrieren. 


Außerdem kann kein Mensch auf Wunder hoffen, wenn er/sie jahrelang Raubbau am eigenem Körper betrieben hat. Der Körper braucht seine Zeit.

Geistheilung ist nicht nur auf die körperliche Ebene beschränkt. Die Energien wirken Multidimensional. Beschrenken wir uns hierbei auf die Bezeichnung: Körper, Geist und Seele. Die Energien wirken sogar auf Ebenen die man nicht bewusst wahrnimmt. Körperliche Heilung kann nicht erzwungen werden.

Und ja, es gibt auch die Menschen die nach einer persönlichen Sitzung oder einer Gruppensitzung tiefgreifende Heilung erfahren haben. Das liegt aber weniger am Heiler als beim Klienten/Besucher selbst. Der Zugang um die Heilung zu bewirken, konnte vom Heiler leicht entdeckt werden. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine braucht länger der andere weniger Zeit.

Vertiefende Antworten zur eigenen gesundheitlichen Situation und die Möglichkeiten können im Vorfeld besprochen werden.

 

Fragen= Geistheilung/Handauflegen/Energiearbeit:

Was ist Geistiges Heilen? / Muss ich daran glauben? / Placebo oder Hypnose? /
Wie fühlt sich eine Geistheilung an? / Wie läuft eine Sitzung ab? / Was darf ein Geistheiler? /  Kontaktmöglichkeit? / Ist sofortige Heilung möglich?Scharlatane /