Frankfurt: Open Healing Session

Geistheilung und Medialität mit Jesus Lopez, Frankfurter Ring, Heilung, Open Healing Session, Healer, Event, Spiritual Awakening Healing, Frankfurt, Dozent, Heilkreis, Geistheiler, Einführungsabend

Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe „Spiritual Awakening Healing“ (SAH).
Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Bei der Open Healing Session hast du die Möglichkeit, einen ersten Einblick in seine Arbeit mit der geistigen Welt zu erhalten und die heilsame Kraft des „Spiritual Awakening Healing“ selbst zu erleben.

 

Ablauf:

  • 19.00 bis 19.30 Uhr ankommen und in Stille meditieren.
  • Beginn: 19.30 Uhr: Einführung und Meditation;  Heilsession: Spiritual Awakening Healing,
    Fragen und Erfahrungsaustausch.
  • Abschluss: In die Stille gehen; Ende ca. 21.30 Uhr

Eventdetails

Datum: Freitag, den 05.04.2019

Uhrzeit:  von 19:30 Uhr bis 21.30 Uhr

Preis: Regulär: 24€ / Mitglieder: 20€

 

 

Veranstaltungsort:

Saalbau Gutleut

Rottweiler Str. 32

60327 Frankfurt 

 

Tickets nur an der Abendkasse!
Anmeldung nicht erforderlich.



Die "Open Healing Session" ist auch gleichzeitig der Infoabend für die spirituelle Jahresausbildung.
Weitere Informationen zur spirituellen Jahresausbildung sind hier zu finden.

Jesus Lopez, Andrea Lamonaca, Brita Dahlberg, Frankfurter Ring, Workshops, Seminare, Frankfurt, Geistheiler, Heiler