Frankfurt: Geistheilungstage

Geistheilungstag mit dem Geistheiler Jesus Lopez, Frankfurt am Main, Heiler, Veranstalung, Dozent beim Frankfurter Ring, Chinesischer Garten, Garten des Himmlischen Friedens, 60316 Frankfurt am Main

Geistheilungstag in Frankfurt: 
Freitag, den 01. November 2019 
(Feiertag in NRW)
jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr
_______________________________________________

In vielen Religionen wird der Zustand der Trance als Mittel angesehen, um mit der spirituellen Welt in Kontakt zu kommen und auf diese Weise Rat, Hilfe oder spirituelle Erkenntnisse zu erlangen.

 

Der internationale Heiler Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe
„Spiritual Awakeing Healing“ und wird in diesem Zustand von der geistigen Welt angeleitet. Unzähligen Menschen konnte er bereits bei der Lösung und Heilung unterschiedlichster Thematiken damit helfen. Seine sanfte Berührung und Gebete lösen innere Blockaden, bewirken erweiterte Bewusstseinszustände (Kundalini-Erweckung) und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

 

Im Seminar erlernst du Techniken für die Selbstanwendung und Arbeit mit anderen: Mentaltechniken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Geistheilung, Seelenschau und spirituelle Entwicklung.

 

Geistheilungstage

Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Finkenhof, Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt am Main

Preis: 100 € / 90 € Ermäßigung pro Tag

Mitzubringen sind: Schreibsachen und eine Decke

 

Anmeldung für den 01.11.19 nun über den Frankfurter Ring möglich.


Informationen zum Seminarort

Tagungshotel Höchster Hof, Seminarraum, Jesus Lopez,  Frankfurter Ring

Heiler Jesus Lopez

Experte Jesus Lopez, Experte für Geistheilung und Energiearbeit
© Foto-Copyright 2018 by Jens Braune de Angel

Experte für Geistheilung

Seit über 12 Jahren geht der seriöse Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. Seit seiner Kindheit interessiert er sich für die Spiritualität und Geistheilung. Er ist einer der wenigen Geistheiler in Deutschland und auf der Welt, bei dem man bei den Teilnehmern die Auswirkungen und Transformationsprozesse direkt sehen kann. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, das er nicht nur mit einer Person sondern auch mit bis zu 150 Menschen arbeiten kann. Die TV-Sender WDR, RTL, RTL2 und TVN Poland dokumentierten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Trotz allem ist er Bodenständig geblieben und ist immer noch in mehreren Ländern mit seiner Gabe als Heiler unterwegs.  
Mehr über Jesus Lopez.