Corona

Corona · 08. April 2020
Wie gestern versprochen, gibt es nun den dritten Teil zu Corona & Geistheilung: Warum ich nach der Coronakrise zu einem Geistheiler gehen würde. und was jeder für sich selbst machen kann.

Corona · 07. April 2020
Die ersten Corona-Heiler sind mit ihren Fernheilungen dran. Da kann ich nicht anders, als nach dem ersten Blogartikel "Corona & Geistheilung" nun die nächste Ergänzung zu schreiben.

Corona · 06. April 2020
Zivilcourage und wie man richtig handelt!

Corona · 05. April 2020
Die Gedanken zur Ruhe bringen indem man "Freunde" nicht mehr abonniert.

Corona · 02. April 2020
Der Wunsch nach Freiheit! Das scheint, in diesen Zeiten von Corona, bei vielen Menschen aufzublühen. Eine Feindmentalität vergiftet aber den Geist. Entwickeln wir uns doch in eine andere Richtung.

Corona · 31. März 2020
Ich denke, an diesen Tagen sollten wir uns wieder an unsere Kraft und unser Potential erinnern und nicht unserer Angst zu viel Macht geben. Es wird immer im Leben, Menschen oder Dinge geben, die uns Angst machen (wollen). Erinnern wir uns wieder daran, einen klaren Verstand zu behalten und unser Strahlen nicht zu vergessen.

Corona · 26. März 2020
Stundung der Sozialversicherungsbeiträge!Nur noch heute! Leider zu spät entdeckt! Weitere Informationen werden folgen.

Corona · 26. März 2020
🤮 zu dieser Massenmeditation. Das Schlimme für mich ist, dass einige die Verschwörungstheoretiker von Geistheilern nicht unterscheiden können. Hier mal meine Aussagen, was gegen diese Massenmeditation spricht.

Corona · 24. März 2020
Darf ich meine Arbeit als Geistheiler trotz der Coronakrise nachgehen? Gibt es für meine Arbeit eine Ausnahme? Was muss ich beachten?...

Corona · 23. März 2020
Ideen und Tipps gegen die Langeweile. Wem Langweilig wird ist selber schuld.

Mehr anzeigen