· 

Aktuelle Corona News

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert am 29.10.2020 | zurück zu allen Blogs

Änderungen: Geistheilungstag & Co.

29.10.2020: Keine Veranstaltungen oder Einzelsitzungen im November!
Wir sind dabei die Notfall-Einzelsitzungen von November auf Freitag und Samstag vorzuverlegen. Alle restlichen Termine können ab Dezember nachgeholt werden. Der Meditationsabend und der Geistheilungstag finden nicht statt.

 

Ich persönlich kann mich nicht beklagen. Die Veranstaltungen im letzten November 2019 waren gut besucht und davon 75% vom Staat zu erhalten, ist keine schlechte Summe. Die Zeit werde ich mit vermehrten Meditationen und Spaziergängen mit unserem Hund nutzen. Außerdem habe ich nun Zeit, die neuen Projekte anzugehen und vermehrt zu schreiben. Ihr werdet dadurch eher vermehrt von mir hören! Bleibt gesund!

 

27.10.2020:
Ab morgen wissen wir mehr!

26.10.2020:
Der Inzidenzwert im Rhein-Erft-Kreis liegt seit einer Woche über 55. Das bedeutet für unsere Veranstaltung im November keine Veränderung! Außer in den Pausen; dann dürfen max. 5 Personen aus verschiedenen Haushalten zusammen kommen. Selbst wenn der Wert auf über 100 steigen sollte, werden Veranstaltungen aller Art auf 50 Teilnehmer begrenzt. Unsere Veranstaltungen haben wir jetzt schon auf 20 Personen eingeschränkt. Auch dann kann die Veranstaltung weiterhin stattfinden. Sollte sich an den Regeln etwas ändern, werde ich es hier bekannt geben.

 

23.10.2020:

Einzelsitzungen können weiterhin stattfinden. Dadurch dass wir am Platz Masken tragen müssen und wir keine 1,5 Meter Abstand halten können, haben wir das letzte Modul der Heilerausbildung auf nächstes Jahr Februar verschoben. Ob es nächstes Jahr wieder eine Heilerausbildung geben wird, ist noch nicht abzusehen. Die Geistheilungstage finden weiterhin nur im Medio.Rhein.Erft statt. Andere Städte sind für dieses Jahr nicht mehr geplant. Die Meditationsabende finden noch zweimal dieses Jahr in der Praxis statt.

 

20.10.2020:
Die Zahlen steigen in Bergheim. Bis jetzt dürfen wir wie geplant die Geistheilungstage in Bergheim veranstalten. Wir haben sogar die Anzahl der Teilnehmer auf 20 reduziert, bei 87 qm Raumfläche. Am Platz selber muss jetzt jeder Teilnehmer seine Maske tragen. Sollte es zu tiefgreifenden Änderungen kommen, werde wir uns den Gegebenheiten anpassen. Die Gesundheit aller Teilnehmer geht vor.

 

16.10.2020:
Der Rhein-Erft-Kreis bleibt noch davon entfernt, zu einem Corona-Hotspot zu werden. Das zeigen vorläufige Zahlen, die das Gesundheitsamt am Freitag Nachmittag veröffentlicht hat. Wir sind aber dazu angehalten worden, beim morgigen Geistheilungstag auch am Platz Masken zu tragen. Sicherheit geht vor! Wir werden mehrere kleine Pausen einbauen. Trotzdem werden wir einen sehr interessanten Tag haben. Thema: Prägungen und Konditionierungen.

Änderungen ab 01.10.2020

Nordrhein-Westfalen verlängert die Corona-Schutzverordnung. Die aktuelle Verordnungen die ab dem 01.10.2020 gelten und hier als PDF zur Verfügung stehen:

  • Corona-Schutzverordnung ab 1. Oktober (PDF)
  • Anlage „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur Corona-Schutzverordnung ab 1. Oktober (PDF)
  • Corona-Betreuungsverordnung ab 1. Oktober (PDF)
  • Ordnungswidrigkeiten nach Infektionsschutzgesetz im Zusammenhang mit der Corona-Schutzverordnung (Stand 01.10.2020) (PDF)
  • Corona-Einreiseverordnung ab 3. Oktober (PDF)

PDF´s als Download

Download
Corona-Schutzverordnung ab 1. Oktober (PDF)
2020-09-30_anlage_zur_coronaschvo_ab_01.
Adobe Acrobat Dokument 202.2 KB
Download
Anlage „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur Corona-Schutzverordnung ab 1. Oktober (PDF)
2020-09-30_bkat_ab_01.10.2020_lesefassun
Adobe Acrobat Dokument 83.5 KB
Download
Corona-Betreuungsverordnung ab 1. Oktober (PDF)
2020-09-30_coronabetrvo_ab_01.10.2020_le
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB
Download
Ordnungswidrigkeiten nach Infektionsschutzgesetz im Zusammenhang mit der Corona-Schutzverordnung (Stand 01.10.2020) (PDF)
2020-09-30_bkat_ab_01.10.2020_lesefassun
Adobe Acrobat Dokument 83.5 KB
Download
Corona-Einreiseverordnung ab 3. Oktober (PDF)
2020-10-01_coronaeinrvo_ab_03.10.2020_le
Adobe Acrobat Dokument 83.3 KB

Quelle

https://www.land.nrw/corona

Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Erfahrungsbericht vom Geistheilungstag 26.09.20
Geistheilerblog vom Geistheiler Jesus Lopez