· 

Weitere Lockerungen

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 28.05.2020 | Lesezeit: ~5 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Weitere Lockerungen in NRW

Ab Samstag, den 30.05.2020 gibt es in NRW weitere Lockerungen der Corona-Regeln!
Ich kann schon seit der letzten Lockerung wieder Einzelsitzungen (mit Vorgaben) anbieten.
Hinzukommen am Samstag:

Mehr Kontakt mit anderen Menschen

Die bestehenden Kontaktbeschränkungen wurden gelockert. Laut neuer Coronaschutzverordnung darf sich ab Samstag eine Gruppe bis zehn Personen treffen. Die Rückverfolgbarkeit der am Treffen beteiligten Personen ist wichtig. Die Abstandsregeln und die Maskenpflicht bleibt bestehen.

Messen

Fachmessen und Fachkongresse können mit Schutzkonzepten und beschränkter Besucher- und Teilnehmerzahl wieder stattfinden. 

Kultur

Kinos, Theater. Opern und Konzerthäuser dürfen wieder öffnen, sofern der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Besuchern gewährleistet ist und es ein Zutrittskonzept gibt. Ein besonderes Infektionsschutzkonzept ist notwenig, wenn mehr als ein Viertel der regulären Zuschauerkapazitäten oder mehr als 100 Menschen zuschauen sollten. Sollten es weniger Menschen sein, sind die Hygienevorschriften einzuhalten.

Kostenlose PDF

Die für mich wichtigsten Regeln habe ich soweit zusammengetragen. Alle Details zur aktuellen Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind über folgenden Button zu finden.

Newsletter

Es sind für Juni nun Retreats geplant. Alle Informationen werden am Freitag im Newsletter bekannt gegeben. Du hast meinen Newsletter noch nicht abonniert? Kein Problem!
Melde dich einfach an. Abmeldung ist jederzeit möglich und ich versende den Newsletter nur ein paar Mal im Jahr. 

Video zu den Änderungen 30.05.2020


Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentare

Wie findest du die neuen Lockerungen? Freust du dich auf ein Wiedersehen?
Was wird sich für dich ändern? Teile gerne deine Meinung mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0