· 

Nicht mehr abonnieren

Ein Freund sagte mir vor ein paar Tagen:
"Bei Facebook kann man gerade den Intelligenzquotient der Freunde messen."
Oder wie sich die Leute künstlich im Netz aufregen oder rechte Propaganda teilen oder  oder oder.

 

Die Facebook App macht jedes Jahr weniger Spaß und es ist nicht verwunderlich, dass die Mitgliederzahlen geringer werden. Besonders in Zeiten von Corona scheinen viele mit ihrer Zeit wenig anfangen zu können, außer die Welt mit ihren Beiträgen zu retten.

 

Ich habe mich aus Facebook ausgeklinkt. Aus beruflichen Gründen bin ich jedoch nicht komplett raus.
Und wie ich auch gesehen hatte, gibt es die anderen, die das Leben und das gute Wetter genießen.
Wer es dennoch nicht lassen kann, hier ist ein Foto wie man die Andersdenkenden nicht mehr abonniert und nur Texte von Gleichgesinnten sieht. Zur Zeit sehr offensichtlich, welche Personen man nicht sehen möchte!

 

Ich genieße die Sonne und den Sonntag! Macht es gut!

 

 

Jesus Lopez

Kommentar schreiben

Kommentare: 0